Erledigt server joinen geht nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XxSlim3rxX

Unregistriert
ich hab da eine frage wieso ist bei gomme immer bei mir immer so das ich nicht auf gomme kann weil da die ganze zeit pinging oder cant connect to server steht wie kann ich das beheben ?
 

Startrash

Mitglied
22 März 2014
122
42
233
ich hab da eine frage wieso ist bei gomme immer bei mir immer so das ich nicht auf gomme kann weil da die ganze zeit pinging oder cant connect to server steht wie kann ich das beheben ?
Hey,
es kann mehrere Gründe hiefür geben.
1. Hast du eine funktionierende Internetverbindung?
2.Hast du die richtige IP eingetragen?
3.Kannst du auf andere Server joinen?
Vielleicht können wir dir nach der Beantwortung der Fragen weiterhelfen.
LG
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
ich hab da eine frage wieso ist bei gomme immer bei mir immer so das ich nicht auf gomme kann weil da die ganze zeit pinging oder cant connect to server steht wie kann ich das beheben ?
Nur auf dem GommeHD-Server oder generell Minecraft Multiplayer?
Starte dein Router neu - deaktiviere dein Firewall - lösch dein AntiVirus Programm und probier es nochmal.

Diese Antiviren-Programme können wirklich nerven, deswegen sollte man auch keine benutzen (außer man ist wirklich unsicher).
Es gibt nicht umsonst Virustotal.
 
X

XxSlim3rxX

Unregistriert
ja ich kann auf andere server joinen

und ich habe auch eine gute internet verbindung

ich hoffe ihr könnt mir mit diesen informationen helfen

achso und die ip ist auch richtig

ich benutze 1.7.10 und 1.8 ich benutzte für beides optifine mehr mods habe ich nicht und ich kann auf alle server joinen bis auf hive und gomme die gehen nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NotKaipo

Unregistriert
ja ich kann auf andere server joinen

und ich habe auch eine gute internet verbindung

ich hoffe ihr könnt mir mit diesen informationen helfen

achso und die ip ist auch richtig

ich benutze 1.7.10 und 1.8 ich benutzte für beides optifine mehr mods habe ich nicht und ich kann auf alle server joinen bis auf hive und gomme die gehen nicht

Gut, also mögliche Optionen: In Minecraft ist früher des öfteren der bug aufgetreten, das wenn du zu oft einem Server beitreten wolltest, du irgendwann keine Verbindung mehr aufbauen konntest, mir wurde damals gesagt das man das über "Direkte Verbindung" wieder reparieren könnte, was so nicht stimmt. Probiere einen Client restart (minecraft) dannach den PC, und wenn es dannach immernoch nicht geht starte deinen router neu ( Zieh das Kabel und stecke es dannach wieder rein).

Ich hoffe ich konnte die Weiter helfen, MFG ~NotKaipo / kaipo24
 
X

XxSlim3rxX

Unregistriert
Gut, also mögliche Optionen: In Minecraft ist früher des öfteren der bug aufgetreten, das wenn du zu oft einem Server beitreten wolltest, du irgendwann keine Verbindung mehr aufbauen konntest, mir wurde damals gesagt das man das über "Direkte Verbindung" wieder reparieren könnte, was so nicht stimmt. Probiere einen Client restart (minecraft) dannach den PC, und wenn es dannach immernoch nicht geht starte deinen router neu ( Zieh das Kabel und stecke es dannach wieder rein).

Ich hoffe ich konnte die Weiter helfen, MFG ~NotKaipo / kaipo24

das hat leider auch nicht geklappt

gibt es vllt auch andere möglichkeiten das ich richtig auf gomme komme ?

gibt es vllt auch andere möglichkeiten das ich richtig auf gomme komme ?

ich kann auch dazu sagen ich habe schwierigkeiten auf server zu kommen die für 1.8 sind aber warum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NotKaipo

Unregistriert
So das kann an folgenden Sachen noch liegen, ich habe ein bisschen nachgelesen und habe was gefunden. Wenn ihr Hamatichi habt, Deinsterlieren, wenn ihr die 1.8 benutzt, versucht 1.7, guckt ob die server ip richtig geschrieben wurde, und schreibt hinter gommehd.net :25565, das es dann am Ende so aussieht gommehd.net:25565 (ist der standart port) anstonsten guck nochmal das du bei der Windows Firewall alle Regeln von Mojang erlaubst. Was auchnoch auf der Website steht, was du aber glaube ich schon weisst, benutze nicht Minecraft Pocket edition,

Ich hoffe ich konnte dir nun helfen MFG ~kaipo / NotKaipo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop