X
XxSlim3rxX
Unregistriert
ich hab da eine frage wieso ist bei gomme immer bei mir immer so das ich nicht auf gomme kann weil da die ganze zeit pinging oder cant connect to server steht wie kann ich das beheben ?
Also ich kann auf den Serverich hab da eine frage wieso ist bei gomme immer bei mir immer so das ich nicht auf gomme kann weil da die ganze zeit pinging oder cant connect to server steht wie kann ich das beheben ?
Hey,ich hab da eine frage wieso ist bei gomme immer bei mir immer so das ich nicht auf gomme kann weil da die ganze zeit pinging oder cant connect to server steht wie kann ich das beheben ?
Diese Fragen...Ein paar Infos wären hilfreich:
Welche MC Version nutzt du?
Hast du Mods installiert? Wenn ja, welche?
Ist es bei anderen Servern auch so?
weil da die ganze zeitpinging oder cant connect to server steht
Nur auf dem GommeHD-Server oder generell Minecraft Multiplayer?ich hab da eine frage wieso ist bei gomme immer bei mir immer so das ich nicht auf gomme kann weil da die ganze zeit pinging oder cant connect to server steht wie kann ich das beheben ?
ja ich kann auf andere server joinen
und ich habe auch eine gute internet verbindung
ich hoffe ihr könnt mir mit diesen informationen helfen
achso und die ip ist auch richtig
ich benutze 1.7.10 und 1.8 ich benutzte für beides optifine mehr mods habe ich nicht und ich kann auf alle server joinen bis auf hive und gomme die gehen nicht
Gut, also mögliche Optionen: In Minecraft ist früher des öfteren der bug aufgetreten, das wenn du zu oft einem Server beitreten wolltest, du irgendwann keine Verbindung mehr aufbauen konntest, mir wurde damals gesagt das man das über "Direkte Verbindung" wieder reparieren könnte, was so nicht stimmt. Probiere einen Client restart (minecraft) dannach den PC, und wenn es dannach immernoch nicht geht starte deinen router neu ( Zieh das Kabel und stecke es dannach wieder rein).
Ich hoffe ich konnte die Weiter helfen, MFG ~NotKaipo / kaipo24
gibt es vllt auch andere möglichkeiten das ich richtig auf gomme komme ?