Erledigt Server ist verbuggt ?

• Ersteller Ersteller ___Nico___
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

___Nico___

Unregistriert
Hallo hier mal ne Frage:
Ich hab immer so nen 58er Ping und kann ganz normal auf Timolia spielen.
Wenn ich dann auf Gomme joinen will, werde ich immer zurückgebuggt und kann nichts öffnen. (Kompass, Lohenrute etc.)

Liegt das an mir bzw. an meinem Internet, oder ist jetzt ein 58er Ping für den Gommeserver "nicht genug" ?
Danke schon mal im Vorraus.
MFG Nico.

Wir wechseln die nächsten Tage zu LTE mit 150 Mbit download und 50 upload.
Der Speedtest sagt mir jetzt 47ms.

Das Problem habe ich aber erst seitdem der Server letztens mal down war.
Davor hatte ich auch manchmal nen 130er Ping und trotzdem lief alles ziehmlich schnell.
Jetzt geht jedoch gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

es hat nur ein bruchteil mit deiner Internetverbindung zu tun, es müsste dann auch no auf timolia sein....Da auf GommeHD mehr als dreifach so viele Leute gleichzeitig spielen, würde ich, mit deiner Verbinung, beim joinen ein paar Sekunden warten, bis ich etwas offene (Navigator, etc.) ansonsten mal Minecraft neu starten....

Mfg
MaximusTV

Ich verstehe nicht warum, weil es vorher doch auch ganz normal ging ?

Ich wohne am Rande einer Stadt mit 60000 Einwohnern :D

Mein Problem ist nur dass ich in meinem Zimmer meinen PC stehen habe und nur Wlan empfange und keinen LAN-Anschluss habe.
Wir haben ein ziehmlich großes Haus (das sollte jetzt nicht so "angeberisch" wirken) und unser Router ist 2 Stöcke über mir. Wir haben zwar einen Wlan Verstärker, denn sonst würde ich gar kein Signal bekommen xD
Am PC meiner Mutter (oben amm Router) kann ich mit nem 32er Ping spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was redest du für einen blödsinn?
Seit wann hat der Server was mit Download Geschwindigkeit zutun?
(facepalm) Wenn es bei einem laggt und derjeniege nur 1 Mbit/s Up- und Downstream hast, wird es wahrscheinlich daran liegen. Die Daten müssen ja auch irgendwie übertragen werden.

Da du auf Timolia jedoch keine Probleme hast, scheint es nicht daran gelegen zu haben. Und jetzt plötzlich geht es wieder. Echt seltsam.

Naja, da sich das Problem auf mysteriöse Weise von selbst geklärt hat, mach ich hier mal zu :) Falls das nochmal auftreten sollte, kannst du mich ja anschreiben, ich mach dann hier wieder auf.

#closed

LG :coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop