Allgemeines Server ist unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hallo,

ich spiele mit PvP Lounge und werde nur, wirklich 24/7 zurückgebuggt und ich kann keine einzige Runde normal spielen. Egal was ich mache, wo ich stehe ich werde nur hinuntergebuggt wegen dem Anticheat. Laufen ist unmöglich und auf einer Plattform ebenso. MLGs sind auch nur selten möglich. Bitte macht etwas dagegen, denn so kann man wirklich nicht spielen.

Hallo,

ich spiele mit PvP Lounge und werde nur, wirklich 24/7 zurückgebuggt und ich kann keine einzige Runde normal spielen. Egal was ich mache, wo ich stehe ich werde nur hinuntergebuggt wegen dem Anticheat. Laufen ist unmöglich und auf einer Plattform ebenso. MLGs sind auch nur selten möglich. Bitte macht etwas dagegen, denn so kann man wirklich nicht spielen.
Im Moment kann es noch zu Problemen mit dem AntiCheat kommen, weil auf eine höhere AAC-Version gewechselt wurde und diese noch ordentlich eingestellt werden muss. Das sollte sich in den nächsten Tagen beheben.
Generell kann ich dir bei AntiCheat-Problemen den Badlion-Client empfehlen, da du dann ein geringeres AntiCheat hast.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Probiere es mal mit dem BAC Client, damit sollte es besser laufen. Ansonsten kann man nur sagen, das es auch eventuell an deinem Ping liegt oder der Server einfach in dem Moment kurz gelaggt hat.
Ich Spiele mit Badlion Client habe immer einen guten Ping aber die Hits sind irgendwie komisch verzögert bzw man bekommt immer die gleichen Hits wieder Gegner was vor einer Woche noch nich so war

Ich Spiele mit Badlion Client habe immer einen guten Ping aber die Hits sind irgendwie komisch verzögert bzw man bekommt immer die gleichen Hits wieder Gegner was vor einer Woche noch nich so war
Bei mir ist es anders. Ich gebe den Leuten keine equal hits mehr, ich bekomme einfach keine.
Irgend etwas ist falsch.

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Probiere es mal mit dem BAC Client, damit sollte es besser laufen. Ansonsten kann man nur sagen, das es auch eventuell an deinem Ping liegt oder der Server einfach in dem Moment kurz gelaggt hat.
Hab´n stabilen 30er Ping. Mit BAC will ich nicht spielen.
Im Moment kann es noch zu Problemen mit dem AntiCheat kommen, weil auf eine höhere AAC-Version gewechselt wurde und diese noch ordentlich eingestellt werden muss. Das sollte sich in den nächsten Tagen beheben.
Generell kann ich dir bei AntiCheat-Problemen den Badlion-Client empfehlen, da du dann ein geringeres AntiCheat hast.
Siehe oben.

Wie oben erwähnt, hat Gomme vor kurzem auf AAC 4.0 gewechselt, somit gibt es noch hin und wieder Probleme

Ich würde an deiner Stelle mit BAC spielen. Aber der Server ist sowie etwas überlastet wegen den ganzen Leuten die wegen dem Corona-Virus wieder angefangen haben. :D

Also,
der Server hat vor 2 Tagen auf AACv4 NICHT AAC 4.0 SONDERN AACv4 (AAV 4.irgendwas). Und ja der Server laggt wegen den Leuten wegen dem Corona-Virus. Ich finde BAC nicht so geil, weil ich möchte auch manchmal mit Labymod playen. Wenn es kämpfen ist, FLAG. Wenn es laufen ist, FLAG. Wenn es schwimmen ist, FLAG, Ertrinken weil man nicht mehr durchs geflagge hochkommt. Und meistens kann man auch keine Leute mehr wegen dem AACv4 AC hitten. Das hat nichts mit Ping o.Ä. zu tun.

MfG,
GostYT

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Du willst mir ernsthaft erzählen Das PVP Lounge nicht legit ist.
Dann sind Esdeath client und Lunar client wohl auch nicht legit.
Ich als Forge Spieler bin dann wohl der Oberhacker.
;))
Es heißt Cheaten.
Mit dem PvP Lounge Client failed man Reach Checks woher das nur kommt, wenn man das mit allen anderen nicht hat.
Forge kommt darauf an was du nutzt aber meine Erfahrungen sagen, dass die meisten was drin haben, aber das möchte ich ohne Beweise dir nicht unterstellen.

Hey,

anstatt darüber zu diskutieren welche Clients legit sind und welche nicht, würdet ihr uns viel mehr helfen, wenn ihr einfach mit dem Command /bugreport meldet, wenn so etwas ungerechtfertigt passiert. Da uns viele Bugreports erreichen, wo sich Spieler mit nachweislich unerlaubten Clientmodifikationen beschweren, möchte ich anbei erwähnen, dass solche Reports Konsequenzen mit sich ziehen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop