Server geht nicht mehr online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiDbes

Mitglied
12 Mai 2015
27
151
318
25
Hallo,

ich habe nun seid ca. 3 Tagen einen Bukkit-Server. Es lief auch alles gut, bis ich mein Server heute einfach nicht online ging. (Cant connect to Server). Hab schon vieles probiert aber finde einfach keine Lösung. Im Log ist auch kein Fehler.
Hier ein paar Infos:

- FritzBox Router
-NoIP
-Pex, WG, WE, Serversigns, Clickwarp, Simple Prefix, Pvp-1v1,

Hallo,

ich habe nun seid ca. 3 Tagen einen Bukkit-Server. Es lief auch alles gut, bis ich mein Server heute einfach nicht online ging. (Cant connect to Server). Hab schon vieles probiert aber finde einfach keine Lösung. Im Log ist auch kein Fehler.
Hier ein paar Infos:

- FritzBox Router
-NoIP
-Pex, WG, WE, Serversigns, Clickwarp, Simple Prefix, Pvp-1v1,
Gibts einen Error/crashlog?

Könntest du uns genauere Informationen dazu geben? Hostest du den Server selber und er startet nicht oder ist für andere von außen nicht erreichbar oder hast du irgendwo einen Server gemietet und kannst nicht beitreten?

Könntest du uns genauere Informationen dazu geben? Hostest du den Server selber und er startet nicht oder ist für andere von außen nicht erreichbar oder hast du irgendwo einen Server gemietet und kannst nicht beitreten?
Neuerdins wird mein Laptop auch als 2 Computer angezeigt. Im Interface von FritzBox steht dann Tobias-Laptop-1 und Tobias-Laptop-2. Die Ports sind aber trotzdem richtig eingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop