Erledigt Server gehackt? | Was ist los?

PaiCraft

Mitglied
19 Juli 2015
2
0
70
28
Heyho GommeHd.net Team und Minecraftfreunde

Am 27.12.2015 ist mir so gegen 0:20 Uhr Aufgefallen, dass das GommeHd.net Server Ingame Banner nicht wie sonst mit den neusten News und anderen Server-Details beschrieben war sondern mit deinem Merkwürdigen Text der so ähnlich lautet: "GommeHD.net Server Hacked by xy www.youtube.com/xy". Da fing außerdem der ganze Server an zu laggen und zu hängen. Heute ist es so, dass nur sehr wenig Server Online kommen. Deswegen sind nur 7500 Spieler Auf dem Netzwerkes was für diese Zeit (13:30) relative ungewöhlich.

Würde mich freuen wenn sowas vom Serverteam öffentlich bekanntgeben wir damit die Community bescheit weiß und sich nicht jeder wundert.

PaiCraft

PS. ich versuche von einem Bekannten noch Organmaterial aufzutreiben, der hat einen Screenshot von dem Banner gemacht
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Heyho GommeHd.net Team und Minecraftfreunde

Am 27.12.2015 ist mir so gegen 0:20 Uhr Aufgefallen, dass das GommeHd.net Server Ingame Banner nicht wie sonst mit den neusten News und anderen Server-Details beschrieben war sondern mit deinem Merkwürdigen Text der so ähnlich lautet: "GommeHD.net Server Hacked by xy www.youtube.com/xy". Da fing außerdem der ganze Server an zu laggen und zu hängen. Heute ist es so, dass nur sehr wenig Server Online kommen. Deswegen sind nur 7500 Spieler Auf dem Netzwerkes was für diese Zeit (13:30) relative ungewöhlich.

Würde mich freuen wenn sowas vom Serverteam öffentlich bekanntgeben wir damit die Community bescheit weiß und sich nicht jeder wundert.

PaiCraft

PS. ich versuche von einem Bekannten noch Organmaterial aufzutreiben, der hat einen Screenshot von dem Banner gemacht
Hui,

der Server hat zurzeit Probleme. Man kann auch zurzeit nicht mehr joinen.
Bitte Gedulde dich ! ;)
Hier auch mal ein Link: http://prntscr.com/9j0w86

MfG TB<3
 

Finnthehorrible

Mitglied
29 Dez. 2014
302
289
835
Hyrule
hey,
der server könnte vieleicht ein paar BungeeCord/network probleme haben
und das der server gehackt wurde ist relativ unwahrscheinlich
 

FFPlays

Mitglied
29 Dez. 2013
42
15
588
Hallo,

Momentan werden Änderungen am Cloudsystem vorgenommen, deshlab die Server Ausfälle. Da hilft einfach nur Geduld zu haben.

Viele Grüße

FFPlays
 

SpikePeanuts

Mitglied
31 Mai 2015
51
13
123
Leute,
bevor ihr hier irgendwas schreibt,lest euch ERST die Frage durch.Ich sehe leider ZU VIELE die irgendwas schreiben,was garnicht stimmt oder richtig ist!
 
  • Like
Reaktionen: Knudie

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Als ob der Server von haze gehackt wurde ...
Hat er auf Twitter ja schon geschrieben, dass er es nicht war. Wäre auch dämlich von ihm das zu machen und dann zu schreiben, dass er es war ._.
Da wäre die Anzeige dann nicht weit gewesen.
Es war entweder ein Fan von ihm, der nicht nachgedacht hat, oder ein Hater von ihm, der ihm schaden wollte.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop