Software Server-Fehler

Neicou

Mitglied
24 Aug. 2019
0
0
45
19
HAllo,
seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder auf Servern oder Realms die Fehlermeldung : io.netty.handler.codec.decoderexception badly compressed packet
dann aber immer wieder verschiedene Zahlen dahinter.
Kann mir einer Helfen?

Danke :)
 

Plaague

Mitglied
11 Juni 2019
14
20
263
20
Köln
wrong server ? oder so
wenn würd ich es in off topic stellen da es kein serverfehler ist sondern nur bei dir is
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Auf allen Servern?
Edit:
Es sieht aus, als hätte der Chunk, in welchem du beim Logout warst, zu viele Daten, das heißt das Limit von dem, was dort gespeichert werden kann, wird überschritten. Du kannst vielleicht mal versuchen auf den Server mit PickaxeChat joinen, einer kostenlosen App fürs Handy.

Passiert das nur bei kleineren Vanilla Servern und/oder was für Mods hast du Installiert, welches Betriebssystem benutzt dein Pc....

Wären alles Hilfreiche Angaben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Neicou

Mitglied
24 Aug. 2019
0
0
45
19
Wie

Auf manchen, hauptsächlich auf Realms aber auch Gomme

BlaackPlague wie stelle ich das Thema um?

Windows 10, keine Mods/kein Optifine, Immer in 1.14.4.
Von dem Limit habe ich schon gelesen, nur weiß ich nicht, wie ich das beheben kann.

Was bringt denn Pickaxe Chat?
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Wie meinst du an meinem Computer? Auf anderen Servern kann ich eigentlich normal joinen
Irgendetwas muss mit deinem Computer sein, sonst wärst du nicht der einzige, der sich in den letzten Tagen über diesen Fehler beschwert hat (zumindest ist mir niemand sonst untergekommen und ich bin hier ziemlich aktiv)
@23s hat hiermit aber Recht:
Dachte das wäre nur bei einem Server so, da hätte er vielleicht durch einen Command wieder zum Spawn kommen können.
 

Neicou

Mitglied
24 Aug. 2019
0
0
45
19
Hallo, bin wieder da. Jetzt funktioniert es wieder, warum auch immer. Danke für die Hilfe.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop