Server fast am aussterben ?

Denruko

Mitglied
28 Okt. 2022
10
8
93
- FFA ist voll mit hackern und trotz report passiert nichts

- In den anderen Games kommt kaum eine Lobby zustande oder nach extrem langer Zeit und das, obwohl angeblich ca. 400 - 700 Leute on sein sollen

- So viele Bugs und es ändert sich nichts

- Die Community ist voll mit rassistisch/homophoben Namen und Beleidigungen im Chat ganz abgesehen.


Schon krass was aus den früheren großen Servern passiert ist und man sich mit Mühe und Not noch versucht zu halten, in dem man sogar anscheinend Hacker gewähren lässt.

Minecraft stirbt langsam aus bzw ist fast ausgestorben!
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
Hey,

- FFA ist voll mit hackern und trotz report passiert nichts
Wie Fernverkehr bereits meinte, dauern Reports immer eine Zeit. Außerdem kann es auch sein (wenn nichts passiert, oder du keine coins für deinen hacking report erhältst) dass du einfach schlechter bist als dein gegenüber.

- In den anderen Games kommt kaum eine Lobby zustande oder nach extrem langer Zeit und das, obwohl angeblich ca. 400 - 700 Leute on sein sollen
Es hängt von der Tageszeit ab, wo und wann du einen vollen Spielmodus spielst. Jetzt gerade sind noch viele Leute auf der Arbeit.
1666956675358.png

- So viele Bugs und es ändert sich nichts
Bei Bugs bitte /bugreport - danke.

- Die Community ist voll mit rassistisch/homophoben Namen und Beleidigungen im Chat ganz abgesehen.
Bei solchen Kommentaren hilft der Befehl /report. Es wird immer solche Leute geben, aber denkst du, auf anderen Servern ist es anders?

Minecraft stirbt langsam aus bzw ist fast ausgestorben!
Nein, im Gegenteil. Minecraft gewinnt gerade Spieler. Vorallem seit Minecraft Java auch im GamePass ist (November 2021) und auch Bedrock und Java nun gebündelt ist (Sommer 2022).

1666956856108.png

Ich zitiere dich mal zum Schluss, du hast das Schlusswort, ist doch geil:
Geschichten aus dem Paulener-Garten
 
Zuletzt bearbeitet:

Denruko

Mitglied
28 Okt. 2022
10
8
93
Komisch, egal wann man spielt. Man wartet vor jedem Game, dass mal ein Spieler kommt aber nichts passiert. Alle Lobbys sind auf 0
So viel zu " Es sind einige in der aktuellen Lobby"


Die Kommentare auf YT und hier sprechen für sich. Der Server ist kaum besucht, dass sogar eine Runde schwer ist zu spielen. Außer FFA braucht man auf dem Server nicht versuchen zu spielen, da Lobbys eh nicht zustande kommen.

Und was bringt noch Bug reports ? Wenn man sich mal die Kommentare und Beiträge hier anschaut, dann wird da eh nichts getan. Merkt man auch auf dem Server

Hey,


Wie Fernverkehr bereits meinte, dauern Reports immer eine Zeit. Außerdem kann es auch sein (wenn nichts passiert, oder du keine coins für deinen hacking report erhältst) dass du einfach schlechter bist als dein gegenüber.


Es hängt von der Tageszeit ab, wo und wann du einen vollen Spielmodus spielst. Jetzt gerade sind noch viele Leute auf der Arbeit.
Anhang anzeigen 266302


Bei Bugs bitte /bugreport - danke.


Bei solchen Kommentaren hilft der Befehl /report. Es wird immer solche Leute geben, aber denkst du, auf anderen Servern ist es anders?


Nein, im Gegenteil. Minecraft gewinnt gerade Spieler. Vorallem seit Minecraft Java auch im GamePass ist (November 2021) und auch Bedrock und Java nun gebündelt ist (Sommer 2022).

Anhang anzeigen 266303

Ich zitiere dich mal zum Schluss, du hast das Schlusswort, ist doch geil:


"Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ...."

Damit verabschiede ich mich vom Forum und vom aussterbenden cheater Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Naja, das die Spielerzahlen immer weiter sinken und jetzt schon extrem niedrig sind, kann wohl niemand leugnen...
Das leugnet auch keiner, aber hier meint der OP, dass die aktuellen Spielerzahlen gefaket seien xd. Hat evtl. nen altes Youtubevideo von hatenden Hackern oder so gefunden und da ein bisschen umgedichtet. Aber sowohl damals als auch heute ist da nix gewesen mit Spielerzahlen gefaket oder so.
 
  • Like
Reaktionen: DerEuchDezimiert

Denruko

Mitglied
28 Okt. 2022
10
8
93
Witzig ist wie man hier versucht (seitens des Teams) gut zu reden und Beiträge zu löschen. Das auf dem Server kaum "richtige" Spieler sind und das 98 % der Spieler cheaten will man nicht zugeben.

Naja verstehe ich, wenn Cheater die einzigen Spieler sind die übrig bleiben. Ich meine außer FFA und PVP sind ja kaum noch Leute on. Der Server ist ein Cheating PVP Server geworden. Einzig gute an dem Server: VErliert immer mehr an Relevanz & Spieler
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
Witzig ist wie man hier versucht (seitens des Teams) gut zu reden und Beiträge zu löschen. Das auf dem Server kaum "richtige" Spieler sind und das 98 % der Spieler cheaten will man nicht zugeben.

Naja verstehe ich, wenn Cheater die einzigen Spieler sind die übrig bleiben. Ich meine außer FFA und PVP sind ja kaum noch Leute on. Der Server ist ein Cheating PVP Server geworden. Einzig gute an dem Server: VErliert immer mehr an Relevanz & Spieler
Wenn du auch "Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ...." kommentierst ist es doch klar, dass unnötige Beiträge gelöscht werden. Reiß nichts aus dem Kontext.
 

Denruko

Mitglied
28 Okt. 2022
10
8
93
Wenn du auch "Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ...." kommentierst ist es doch klar, dass unnötige Beiträge gelöscht werden. Reiß nichts aus dem Kontext.


Ist doch die Wahrheit. Scheint ja mega den NErv getroffen zu haben wenn man sich davon getriggert fühlt
 

DieViper

Mitglied
12 März 2018
170
177
755
twitter.com
Ist doch die Wahrheit.
Ja für dich vielleicht und deine subjektive und selektive Wahrnehmung. Aber "gefühlt viele Cheater" und "die Runden werden ja gar nicht voll" ist nicht wirklich eine gute Diskussionsgrundlage. Und alles andere ist aus meiner Sicht eher heiße Luft.

Scheint ja mega den NErv getroffen zu haben wenn man sich davon getriggert fühlt
Das ist auch das einzige, was du mit deinen Beiträgen insgesamt bezwecken willst.

Nerven, nörgeln, stänkern, alternative Fakten belegfrei verbreiten.

Nebenbei hast du diverse Regeln des Regelwerks verletzt:

Allgemeine Regeln:
  • §3.1
  • §4.11 (durch die Wahl der Form in Teilen deiner gelöschten Beiträge)
  • §4.12 (fehlende Sachlichkeit)
  • §4.19 (GommeHD würde Spielerzahlen manipulieren)
  • evtl. §3.4 (ausgehend von deiner Ausstrahlung im Forum sehr gut denkbar, vermutlcih dein Main gebannt für Cheating und jetzt bist du salty af)
Forum-Regeln:
  • §1.2
  • §3.2 (Beitrag entspricht nicht den Richtlinien für Feedback, Stichpunkt "konstruktiv")
  • vermutlich §5.1

Und dann wunderst du dich, warum man Beiträge von dir entfernt?
Witzig ist wie man hier versucht (seitens des Teams) gut zu reden und Beiträge zu löschen. Das auf dem Server kaum "richtige" Spieler sind und das 98 % der Spieler cheaten will man nicht zugeben.
Wo wird denn hier von seiten des Teams versucht, "gut zu reden"? Man hat schließlich diesen Thread nicht gelöscht. Das Team setzt hier nur die Grundregeln durch.
Nicht ein Teammitglied hat in diesem Thread geantwortet und dir widersprochen (aber nicht, weil es wahr ist, sondern weil sie es für verdammt unnötig halten, einem, der so drauf ist wie du, öffentlich zu antworten).

Und viele Spieler, die noch auf Gomme aktiv sind, sind einfach verdammt gut und nicht direkt Cheater, Casuals sind eher auf anderen Servern unterwegs.
 

MachIchMorgen

Mitglied
25 Feb. 2017
27
36
663
19
Erfurt
Minecraft stirbt langsam aus bzw ist fast ausgestorben!
Der Aussage stimme ich halt keinen Millimeter zu. Bis Minecraft ausstirbt dauert es noch sehr lange. Was ausstirbt sind die pvp Versionen. Da Gomme eben ein eher pvp orientierter Server ist (so sehe ich es zumindest), sind die Folgen entsprechend.

Craftattack wird ja auch noch gespielt und ist bei den Streamern im Hype. Alleine schon durch Diese, stirbt Minecraft mindestens in der deutsch sprachigen Community nicht aus.
 

MachIchMorgen

Mitglied
25 Feb. 2017
27
36
663
19
Erfurt
So viele Bugs und es ändert sich nichts
Der Aussage mit den Bugs stimme ich aber zu. Ich persönlich kann es jetzt nur auf Bedwars 2.0 beziehen, da es mir dort extrem auffällt. Ich habe dafür auch direkt zwei super gute Beispiele.

1. Beispiel: seit einem Monat fliegt man beim Respawnen nicht mehr durch die Luft, sondern buggt durch die Luft. Das hat zwei Dinge zur Folge. Zum Einen, kommt es häufig vor, dass man beim Respawnen aus der Runde gekickt wird und plötzlich ohne Fehlermeldung in der Lobby steht. Zum Anderen kann man sich beim Respawnen nicht umschauen, ob ein Gegner kommt und wo Gegner sind, was den Überblick über das Game irgendwie wegnimmt.

2. Beispiel: seit über 8 Monaten gibt es den Bug, dass manchmal, bzw eigentlich sogar extrem häufig, einfach keine Villager in einer Base sind um zu shoppen oder sie einfach nicht funktionieren. Dadurch steht man dann einfach mit seinem Bronze o.ä. wie ein Dulli vor dem Villager und blockt ihn mit dem Schwert an, weil er nicht funktioniert und man ihn rechtsklicken möchte. Dass ein so starker Bug jetzt schon so lange im Modus ist, ist extrem nervig und bisher zeigt sich keine Änderung im Bezug auf den Bug, obwohl von mehreren Spielern zahlreiche Bugreports erstellt wurden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop