Lobby "Server erstellen" - Villager bzw. Skin sollte auch springen

  • Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hallo,

in der Lobby gibt es ja den "Villager" bzw. den Skin wo man Server erstellen kann.
Dieser sneakt, wenn man selbst sneakt, dieser dreht sich, wenn man sich dreht, jedoch springt er nicht,
wie hier zu sehen ist:

giphy.gif


Deshalb schlage ich vor, dass er sich auch dreht.

Ist zwar nicht unbedingt notwendig,
jedoch sollte er meiner Meinung nach wenn er sneakt & sich dreht auch springen. :p

Gruß,
NxckDE
 
Hallo,

in der Lobby gibt es ja den "Villager" bzw. den Skin wo man Server erstellen kann.
Dieser sneakt, wenn man selbst sneakt, dieser dreht sich, wenn man sich dreht, jedoch springt er nicht,
wie hier zu sehen ist:

giphy.gif


Deshalb schlage ich vor, dass er sich auch dreht.

Ist zwar nicht unbedingt notwendig,
jedoch sollte er meiner Meinung nach wenn er sneakt & sich dreht auch springen. :p

Gruß,
NxckDE
Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht möglich, da der NPC eine feste Position haben muss.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Was schöner wäre, wenn du vorgeschlagen hättest, keinen exorzisten als NPC zu benutzen haha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop