Allgemeines Server erstellen Rechte für Premium Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AimEnzo

Premium
4 Juli 2016
1
1
630
Sehr geehrtes gommehd Team,
ich finde das der Premium Spieler auch einen Server erstellen sollte.
Da es doch nicht schlimm wäre, wenn er doch die Rechte bekommen würden da es eine coole Sache ist mal Privat mit Freunden zu zocken.
Ich hoffe euch gefällt diese Idee auch.

Mit Freundlichen Grüßen

Twitchezocker

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Hey!

Die Privatrunden-Aktion ist ausschließlich für den Supremium-Rang und höher verfügbar. Sollte ein Vorteil des Supremium-Ranges sein & ihn bisschen einzigartig machen. Das gleiche wie bei Skyblock. Skyblock wird es nie für Non-Premis geben, da es ein Vorteil für die Premium-Spieler sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
-Jas :)

Sehr geehrtes gommehd Team,
ich finde das der Premium Spieler auch einen Server erstellen sollte.
Da es doch nicht schlimm wäre, wenn er doch die Rechte bekommen würden da es eine coole Sache ist mal Privat mit Freunden zu zocken.
Ich hoffe euch gefällt diese Idee auch.

Mit Freundlichen Grüßen

Twitchezocker
Der Ressourcenverbrauch ist viel zu hoch, wenn man das Recht auch den Premiumusern gibt, da das einfach viel zu viele sind. Und außerdem ist es doch extra das Besondere am Supreme, das man dem Rang somit nehmen würde.

Der Ressourcenverbrauch ist viel zu hoch
Wenn man bedenkt, dass der Server einmal 20k auf einmal online halten konnte, ohne dabei große laggs zu haben, werden so ein paar private Runden auch nichts machen. Vorallem bei 2-3k Spielern, in den Sommerferien ^^

Wenn man bedenkt, dass der Server einmal 20k auf einmal online halten konnte, ohne dabei große laggs zu haben, werden so ein paar private Runden auch nichts machen. Vorallem bei 2-3k Spielern, in den Sommerferien ^^
"So ein paar" sehe ich anders...
Es gibt sehr viele Premiumspieler; wenn jeder jetzt plötzlich Privaterunden macht, würden das so viele seperate Zusatzserver sein, die immer bereitstehen müssen, und außerdem würden normale Runden weniger voll werden.
Außerdem nimmt es dem Supremerang den Reiz, weil wer sollte sich noch Supreme kaufen, wenn Privaterunden mit Premium erstellbar sind?

"So ein paar" sehe ich anders...
Es gibt sehr viele Premiumspieler; wenn jeder jetzt plötzlich Privaterunden macht, würden das so viele seperate Zusatzserver sein, die immer bereitstehen müssen, und außerdem würden normale Runden weniger voll werden.
Außerdem nimmt es dem Supremerang den Reiz, weil wer sollte sich noch Supreme kaufen, wenn Privaterunden mit Premium erstellbar sind?
Warum sollte man überhaupt dem Server Geld geben? zzz...

"Um ihn zu unterstützen" bla bla bla

Der hatte Unterstützung genug, und jetzt siehst du was daraus geworden ist. Nämlich ein sterbender Server, der kaum Kritik zulässt und einen beinahe mundtot macht.

Der hatte Unterstützung genug, und jetzt siehst du was daraus geworden ist. Nämlich ein sterbender Server, der kaum Kritik zulässt und einen beinahe mundtot macht.
Warum man ihm Geld geben sollte? Weil du vielleicht darauf irgendwelche Spielmodi spielst? Man kann auch mal was zurückgeben und muss nicht nur nehmen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Warum man ihm Geld geben sollte? Weil du vielleicht darauf irgendwelche Spielmodi spielst? Man kann auch mal was zurückgeben und muss nicht nur nehmen.
Ich habe gegeben, das wurde mir aber vom Server wieder genommen.

Leider kann ich nicht mehr "Charge backen".

Hey Kollege,

Genau so ist es, um den Server zu Unterstützen. Ich z.B. Bereue es nicht, Geld in den Server investiert zu haben. Unabhängig von seiner aktuellen Situation.

Außerdem, was heißt "Er hatte Unterstützung genug" ?
Er wird aktuell immer noch Unterstützt, ich kann mir nicht vorstellen das die Kaufrate auf 0 gesunken ist.
Wer den Server unterstützen will, kann es machen und erhält im Gegenzuge das was er erworben hat.
Man kann nie genug Unterstützung haben, oder? :p

Und zu deinem Punkt Kritikfähigkeit
Hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/create-thread
Wenn du dich an die Richtlinien hältst, kannst du so viel Kritik auslassen wie du willst. Das Team wird diese zur Kenntnis nehmen.
Dass das Team kaum Kritik zulässt und einen beinahe mundtot macht ist eine dreiste Lüge. Pass in Zukunft auf, was du schreibst.

LG

• Like
Reaktionen: Leonplayer
Hey Kollege,

Genau so ist es, um den Server zu Unterstützen. Ich z.B. Bereue es nicht, Geld in den Server investiert zu haben. Unabhängig von seiner aktuellen Situation.

Außerdem, was heißt "Er hatte Unterstützung genug" ?
Er wird aktuell immer noch Unterstützt, ich kann mir nicht vorstellen das die Kaufrate auf 0 gesunken ist.
Wer den Server unterstützen will, kann es machen und erhält im Gegenzuge das was er erworben hat.
Man kann nie genug Unterstützung haben, oder? :p

Wenn du dich an die Richtlinien hältst, kannst du so viel Kritik auslassen wie du willst. Das Team wird diese zur Kenntnis nehmen.
Dass das Team kaum Kritik zulässt und einen beinahe mundtot macht ist eine dreiste Lüge. Pass in Zukunft auf, was du schreibst.

LG
Ich war auch mal n Gomme-Kid.

Das ändert sich erst, wenn dein Lifetime-Premium-Account durch einen Fehler des Servers gebannt wird und nicht entbannt wird ^^

Es ist traurig, dass ich mir Alts kaufen muss, um zocken zu können...

• Like
Reaktionen: PoisonedBlood
Ich war auch mal n Gomme-Kid.

Das ändert sich erst, wenn dein Lifetime-Premium-Account durch einen Fehler des Servers gebannt wird und nicht entbannt wird ^^

Es ist traurig, dass ich mir Alts kaufen muss, um zocken zu können...
Es ist traurig, dass du diesen Thread durch dein wiederholtes Gemeckere und Erwähnen, dass du die Serverregeln brichst, von seinem ursprünglichen Thema entfernst.

Das aktive Spielen auf dem Netzwerk ist gleichermaßen ein Geben und Nehmen. Beide Seiten profitieren davon, wenn ein Nutzer auf dem Netzwerk spielt. Der Server erreicht hohe Spielerzahlen, was der Serverleitung neben vielen anderen Vorteilen ein größeres potenzielles Kundenspektrum eröffnet, während der Nutzer seinen Spaß beim Spielen hat. Wenn du der Ansicht bist, dass man sich ausschließlich in Form eines Kaufes gegenüber GommeHD.net revanchieren kann, dann bist du leider auf dem Holzweg.

Ich weiß ja nicht, wie oft du bereits Feedback verfasst hast, oder wie oft dieses Feedback zur Kenntnis oder gar umgesetzt wurde, aber die Aussage von @hreCactus als "dreiste Lüge" darzustellen, nur weil sie mit deinem, offenbar noch immer recht beeindruckten Blick auf dieses Netzwerk nicht zu vereinbaren ist, ist seinerseits ziemlich dreist. Dieses "Pass in Zukunft auf, was du schreibst" hingegen setzt dieser Dreistigkeit noch die Krone auf. Der Nutzer hat mit seiner Aussage in keiner Form gegen irgendeine Regel verstoßen, anders als du es hier versuchst darzustellen. Bezogen auf den Stichpunkt "mundtot machen" hat dein Beitrag an dieser Stelle zu 100% reingepasst. Oder wie würdest du diesen lächerlichen Satz sonst bezeichnen - als "freundlichen Hinweis"?
Es ist ein Fakt, dass Kritik auf diesem Netzwerk leider nicht wirklich ernst genommen wird. Natürlich wird man nicht direkt "mundtot" gemacht, und natürlich lässt das Netzwerk Kritik in einem gewissen Rahmen zu. Da diese allerdings nicht weniger Relevanz in Bezug auf Änderungen auf dem Netzwerk haben könnte, beziehungsweise nicht auf mehr Ignoranz auf Seiten der Entscheidungsträger stoßen könnte, läuft das im Endeffekt auf das Selbe hinaus.
Wie oft wurde die Community in Änderungen und Updates einbezogen? Meines Wissens nach höchstens zwei- bis dreimal, als es um Abstimmungen bezüglich QSG beziehungsweise SG ging. Wie oft wurde eine Änderung seitens der Serverleitung rückgängig gemacht, weil sie auf starke Kritik in der Community gestoßen ist? Wie lange hat es gedauert, bis sich die Serverleitung endlich erbarmt hat, den Non-Premiums wieder ihre grüne Farbe zurückzugeben, und das auch nur im verzweifelten Versuch, die absinkenden Spielerzahlen des Servers in irgendeiner Form zu retten? Und wie oft wird Kritik einfach ignoriert, weil die wenigen Entscheidungsträger im Serverteam offenbar der Ansicht sind, es sei das Beste für das Netzwerk, in dieser Frage die Community außen vor zu lassen?
Ich weiß ja nicht, welcher Propagandaschiene du zum Opfer gefallen bist, oder was du dir von deiner blinden Treue noch versprichst, aber meiner Ansicht nach wäre es langsam auch für Leute wie dich mal Zeit, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, anstatt blind dieses Netzwerk in Schutz zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Propagandaschiene
Nicht auf den Tisch gehauen, sondern ihn direkt fälschlicherweise durchgeschlagen.

läuft das im Endeffekt auf das Selbe hinaus
Das von dir erläuterte "Kritik ignorieren" hat nichts, absolut nichts mit "mundtot machen" zu tun.

Beispiel:
In DE herrscht Meinungsfreiheit. So werden zB. höchstumstrittene Aussagen von zB. Herrn Höcke von der AfD aufgrund existierender Meinungsfreiheit ihn nicht hinter Gitter bringen, kritisiert wird er trotzdem und seine Vorschläge werden von der Regierung nicht umgesetzt.
Würdest du jetzt behaupten wollen, dass in Deutschland keine Meinunsfreiheit herrscht?

Selbst, wenn jetzt in einer deutschlandweiten Bürgerbefragung 99% für neue rote Personalausweise wäre, müsste die Bindesregieru g es nicht umsetzen, trotzdem herrscht Meinungsfreiheit und keiner wird mundtot gemacht.
die Aussage von @hreCactus als "dreiste Lüge" darzustellen, nur weil sie mit deinem, offenbar noch immer recht beeindruckten Blick auf dieses Netzwerk nicht zu vereinbaren ist, ist seinerseits ziemlich dreist. Dieses "Pass in Zukunft auf, was du schreibst" hingegen setzt dieser Dreistigkeit noch die Krone auf. Der Nutzer hat mit seiner Aussage in keiner Form gegen irgendeine Regel verstoßen, anders als du es hier versuchst darzustellen. Bezogen auf den Stichpunkt "mundtot machen" hat dein Beitrag an dieser Stelle zu 100% reingepasst. Oder wie würdest du diesen lächerlichen Satz sonst bezeichnen - als "freundlichen Hinweis"?
  1. Wenn er der Meinung ist, dass das, was hreCactus schreibt, eine "dreiste Lüge" ist, dann kann er ihn meiner Ansicht nach auch außnahmsweise ermahnen, da ich dies für richtig halte.
  2. Er ist nicht das Serverteam. Seine Aussagen haben somit nur begrenzte Relevanz.
  3. Ich finde, es sollte erst direkte Beispiele dafür geben, wo der Server wirklich Leute, die nach Faktenlage Recht haben, mundtot macht, bevor du ihn verteidigst oder er eine solche extreme Meinung verbreitet, ohne sie zu begründen.
  4. Man könnte da schon nach je nach Auslegung Verstöße gegen Regeln 4.1 und 4.11 sehen.
Und wie oft wird Kritik einfach ignoriert, weil die wenigen Entscheidungsträger im Serverteam offenbar der Ansicht sind, es sei das Beste für das Netzwerk, in dieser Frage die Community außen vor zu lassen?
Ja wie oft denn?
Sollte man wirklich alle oder häufig geäußerte Vorschläge blindlings umsetzen? Dann hätten wir (Achtung Beispiele!) heute bestimmt 4 gleichzeitig agierende Anticheats, die sich gegenseitig behindern und Legit-Spieler noch öfter flaggen oder ein Anticheat welches Cheater überhaupt nicht mehr merken, weil die Einstellungen viel zu lasch sind, und eine noch größere Verteilung der Nischenspielmodispieler auf Randspielmodi.

Wie oft wurde eine Änderung seitens der Serverleitung rückgängig gemacht, weil sie auf starke Kritik in der Community gestoßen ist?
Wüsste jetzt nicht, dass das so oft passiert ist... Ehrlich gesagt fällt mir da außer die Standardrangfarbe gerade nichts anderes ein.

Andererseits wird anscheinend die Tatsache, dass das hier alles Offtopic ist, leider von euch total ignoriert. Ein neues Thema zu öffnen wäre ja nicht so schwer gewesen. Naja jetzt ist der Salat passiert, da ist dieser Offtopic-Beitrag dann auch egal.

Das von dir erläuterte "Kritik ignorieren" hat nichts, absolut nichts mit "mundtot machen" zu tun.
Natürlich wird man nicht direkt "mundtot" gemacht, und natürlich lässt das Netzwerk Kritik in einem gewissen Rahmen zu. Da diese allerdings nicht weniger Relevanz in Bezug auf Änderungen auf dem Netzwerk haben könnte, beziehungsweise nicht auf mehr Ignoranz auf Seiten der Entscheidungsträger stoßen könnte, läuft das im Endeffekt auf das Selbe hinaus.
Wie du sicherlich nur versehentlich überlesen hast, habe ich geschrieben, dass man "natürlich nicht direkt 'mundtot' gemacht wird". Und ich habe Recht mit der Aussage, dass es auf das gleiche Ergebnis hinausläuft, ob man seine Meinung gar nicht erst äußern darf, oder ob sie ignoriert wird.

Beispiel:
In DE herrscht Meinungsfreiheit. So werden zB. höchstumstrittene Aussagen von zB. Herrn Höcke von der AfD aufgrund existierender Meinungsfreiheit ihn nicht hinter Gitter bringen, kritisiert wird er trotzdem und seine Vorschläge werden von der Regierung nicht umgesetzt.
Würdest du jetzt behaupten wollen, dass in Deutschland keine Meinunsfreiheit herrscht?
Du willst mich hier tatsächlich überzeugen, indem du ein 3000-Spieler-Netzwerk mit einem ganzen Land vergleichst...?

Selbst, wenn jetzt in einer deutschlandweiten Bürgerbefragung 99% für neue rote Personalausweise wäre, müsste die Bindesregieru g es nicht umsetzen, trotzdem herrscht Meinungsfreiheit und keiner wird mundtot gemacht.
Mit dieser Aussage hast du natürlich Recht, auch wenn, wie bereits erwähnt, ein Minecraft-Netzwerk und ein Staat für mich nicht miteinander vergleichbar sind.

1. Wenn er der Meinung ist, dass das, was hreCactus schreibt, eine "dreiste Lüge" ist, dann kann er ihn meiner Ansicht nach auch außnahmsweise ermahnen, da ich dies für richtig halte.
Das ist schön, dass du das für richtig hälst. Ich halte es für unangebracht, frech und anmaßend, weshalb ich den Nutzer dafür kritisiert habe.

2. Er ist nicht das Serverteam. Seine Aussagen haben somit nur begrenzte Relevanz.
Er spielt sich auf als sei er es und stellt es so dar, als habe er über das Verhalten des anderen Nutzers zu urteilen beziehungsweise ihn zu warnen, dass er eine Strafe zu erwarten hätte, sollte er erneut auf den abwegigen Gedanken kommen, seine Meinung frei zu äußern.

3. Ich finde, es sollte erst direkte Beispiele dafür geben, wo der Server wirklich Leute, die nach Faktenlage Recht haben, mundtot macht, bevor du ihn verteidigst oder er eine solche extreme Meinung verbreitet, ohne sie zu begründen.
Siehe oben - ich habe geschrieben, dass selbstverständlich niemand in direkter Hinsicht "mundtot" gemacht wird.

4. Man könnte da schon nach je nach Auslegung Verstöße gegen Regeln 4.1 und 4.11 sehen.
Wenn man ein großer Fan von Zensur ist und in "der Server macht seine Kritiker mundtot" eine Beleidigung gegenüber GommeHD.net sehen möchte, dann kann man darin einen Verstoß gegen Artikel 4.1 der Forumregeln sehen, ja.

Ja wie oft denn?
Sollte man wirklich alle oder häufig geäußerte Vorschläge blindlings umsetzen? Dann hätten wir (Achtung Beispiele!) heute bestimmt 4 gleichzeitig agierende Anticheats, die sich gegenseitig behindern und Legit-Spieler noch öfter flaggen oder ein Anticheat welches Cheater überhaupt nicht mehr merken, weil die Einstellungen viel zu lasch sind, und eine noch größere Verteilung der Nischenspielmodispieler auf Randspielmodi.
Du ziehst meine Kritik ins Lächerliche. Die Frage war rhetorisch gestellt. Es war eine Veranschaulichung der Tatsache, dass die Community auf dem Netzwerk in den Augen vieler Nutzer eindeutig zu wenig mitzubestimmen hat (Betonung auf mitzubestimmen). Dass es dabei nicht darum geht, blind Vorschläge umzusetzen, sollte selbsterklärend sein.

Zuletzt bearbeitet:
ch halte es für unangebracht, frech und anmaßend, weshalb ich den Nutzer dafür kritisiert habe.
Er spielt sich auf als sei er es und stellt es so dar, als habe er über das Verhalten des anderen Nutzers zu urteilen beziehungsweise ihn zu warnen, dass er eine Strafe zu erwarten hätte,
Ich finde, es war völlig richtig was ich sagte und nicht frech, unangebracht und anmaßend.
Ich habe den Nutzer darauf hingewiesen, dass er in Zukunft aufpassen soll, was er schreibt, denn er hat eine Unterstellung als Fakt vermittelt. Und es ist nun mal Fakt, dass seine Aussage falsch ist:
der kaum Kritik zulässt und einen beinahe mundtot macht.
Denn der Server lässt Kritik zu, sofern der jeweilige Nutzer sich an die Richtlinien hält. Und mundtot wird man in keinem Fall gemacht. Ich hoffe du hast verstanden, was ich meine.
Und ich urteile nicht über das Verhalten anderer Nutzer, diesem hab ich lediglich einen Hinweis gegeben. Um das klar zu stellen.
Denn ich habe nicht die Befugnisse, Warnungen auszusprechen.
Du willst mich hier tatsächlich überzeugen, indem du ein 3000-Spieler-Netzwerk mit einem ganzen Land vergleichst...?
Mit dieser Aussage hast du natürlich Recht, auch wenn, wie bereits erwähnt, ein Minecraft-Netzwerk und ein Staat für mich nicht miteinander vergleichbar sind.
Es geht beide Male ums Prinzip.
Es war eine Veranschaulichung der Tatsache, dass die Community auf dem Netzwerk in den Augen vieler Nutzer eindeutig zu wenig mitzubestimmen hat (Betonung auf mitzubestimmen). Dass es dabei nicht darum geht, blind Vorschläge umzusetzen, sollte selbsterklärend sein.
Dagegen hab ich tatsächlich nichts einzuwenden.

LG

Ich finde das eine Gute Idee. Der Premium Rang beitet meiner Meinung nach zu wenige Vorteile. Um auf den vollen Server zu joinen oder in volle Runden braucht man ihn nicht mehr, da der Server zu wenige Spieler hat. Damit ist also der Haupt Kauf Grund schonmal weg. Man sollte also zumindest noch ein paar mehr Features für den Premium Rang hinzufügen.

Wie du sicherlich nur versehentlich überlesen hast, habe ich geschrieben, dass man "natürlich nicht direkt 'mundtot' gemacht wird". Und ich habe Recht mit der Aussage, dass es auf das gleiche Ergebnis hinausläuft, ob man seine Meinung gar nicht erst äußern darf, oder ob sie ignoriert wird.
Habe da wohl was überlesen.
Die Frage war rhetorisch gestellt. Es war eine Veranschaulichung der Tatsache, dass die Community auf dem Netzwerk in den Augen vieler Nutzer eindeutig zu wenig mitzubestimmen hat (Betonung auf mitzubestimmen). Dass es dabei nicht darum geht, blind Vorschläge umzusetzen, sollte selbsterklärend sein.
Das ist mir vollkommen klar. Ich habe, wie du allerdings nicht bemerkt hast, angezweifelt, dass der Server die Mehrheit an wirklich sinnvollen Ideen ohne triftige Gründe ablehnt, und somit ganz normal gefragt, ob du denn genügend sinnvolle Ideen präsentieren könntest, die angemessen umsetzbar seien.
Die Lächerlichmachung fand ich angebracht, weil du hier ohne genügend Argumente den Entscheidungsträgern vorwirfst, zumindest teilweise systematisch und wiederholend die Meinungen/Vorschläge der Community zu ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop