Allgemeines Server Erstellen funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BySirioux

Mitglied
24 Mai 2017
8
1
90
22
Hallo liebes gommehd Team ich habe eine Idee für die Server erstellen Funktion da nur ab dem rang supremi diese Funktion genutzt werden kann ist es natürlich so das es für viele unnütz ist. Ich vermute das wenn diese Funktion für alle verfügbar ist das der Server mehr Spieler hat. Es macht einfach mehr Spaß wenn man alleine mit freunden spielen kann ich würde es so machen dass es im Kompass ist und dass man da drauf klicken kann und dann bei schildern landet und dann sind da viele server und mann kann nur mit der Party beitreten also andere Partys können dann nicht mehr rein kommen und dann in der wartelobby kann man den spielmodus und die Teamanzahl und die Map wählen natürlich kann es auch so bleiben wie es ist aber es wäre sehr cool würde jeder Spieler dies benutzen können.
Lg- CuzImSynTax

Hey,

ich denke nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird, auch wann das toll wäre. Die ganzen Server die dann erstellt werden müssen, brauchen ja Ressourcen, welche bezahlt werden müssen. Wenn jeder seinen eigenen Server hätte, dann würde der Server mehr Geld brauchen oder die Server würden nicht mehr flüssig laufen, da die Kapazitäten leicht ausgelastet werden können.

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

Natürlich wäre es für viele Spiler auch cool, wenn sie als normaler Spieler volle Server joinen könnten. Es gibt aber nicht ihne Grund Ränge, welche diese Funktionen enthalten. Diese Ränge müssen gekauft werden und dienen zum Netzwerkausbau.
Ich meine ja nicht voll server joinen sondern wenn du dich am spawn umdrehst das meine ich

@_IchKannDasABC_ ich finde dein Vorschlag zwar ziemlich nett doch dadurch würde der Server doch viel mehr laggen und belstbarer sein. Dadurch würde GommeHD.net natürlich weniger Geld einnehmen und weniger Server holen können um die Lags mit weitern Server auszugleichen.

LG.ZxdiacMagMxhren

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Diese Funktion wird ein Supremiumfeature bleiben und nicht für andere Spieler freigeschaltet.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop