Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchleckMaD3ng

Mitglied
14 Juni 2017
34
58
263
27
Heyho liebe Staffmember,

Ich habe mir vor ca. einer halben Stunde Supremium auf eurem MC Netzwerk gekauft und schon geht der Server down ;c
Dieser Thread ist eig. gar kein richtiges Feedback, aber ich wusste net wohin damit!
Wann kommen die server wieder Online?

MfG,
SchleckMaD3ng

Hmm, das würde mich auch sehr ärgern. Denke aber, dass du das wissen könntest, ist ja in der Vergangenheit auch passiert :/
Hoffe natürlich, dass es jetzt wieder geht

Ich bin auch gerade auf Gomme und bin in der Lobby.
Man braucht jetzt für alles 7 Mal länger und ich würde mich freuen wenn es nen kurzen Restart geben würde das es dann nicht mehr laggt.

• Like
Reaktionen: SchleckMaD3ng
Hey,

laut Ankündigungsthread kann es zwischendurch zu kleinen Einschränkungen kommen.
Der Server sollte schnellst möglich wieder online sein.

MfG Fabian | Fabiiaan

• Like
Direkt zu Anfang: Ruhig bleiben und einfach ein wenig Geduld bewahren.
Ja, der Server ist aktuell am "laggen", aber das passiert eben mal. Auch so einem großen Netzwerk, wie GommeHD.net

Ich denke mal dass daran bereits gearbeitet wird und es schnellstmöglich wieder einwandfrei flüssig" läuft.
Anmerkung: Ich sehe deinen Beitrag nicht als Kritik und dieser Beitrag sollte auch keinesfalls als "Angriff" gelten.

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze

• Like
Direkt zu Anfang: Ruhig bleiben und einfach ein wenig Geduld bewahren.
Ja, der Server ist aktuell am "laggen", aber das passiert eben mal. Auch so einem großen Netzwerk, wie GommeHD.net

Ich denke mal dass daran bereits gearbeitet wird und es schnellstmöglich wieder einwandfrei "flüssig" läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze
Ich weiß! Und deshalb werte meinen Thread bitte nicht als Kritik, da ich einfach mal wissen wollte was los ist ;)

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop