Erledigt Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey c:

Nutze mal die Suchfunktion.
Es gibt schon zig Threads mit diesem Thema...

Ja, der Server hat im Moment technische Probleme, was bei 20000 Slots durchaus vorkommen kann.
Das Team arbeitet sicher bereits dran, und man wird bald wieder normal spielen können.

Ich bitte dich, Toleranz zu zeigen.
Es ist schwer, so einen Server zu betreiben, und die Teammitglieder opfern ihre Freizeit hierfür ^^
Also sollte man froh sein, dass überhaupt etwas unternommen wird.
Abwarten und Tee trinken :coffee:

~Bambus

Suchfunktion :-D - Das ist uns bekannt :D, allerdings ist es komisch, das andere Server nie down sind, nur Gomme..
Es ist 21:40 Uhr, und deine gewissen anderen Server haben entweder weniger Slots und sind dadurch nicht so Wartungsanfällig oder sind größer als GommeHD und habne dann auch Wartungsarbeiten, die du nicht mitbekommt, da zB. Hypixel aus den USA operiert und es dadurch ~9 Stunden Zeitverschiebung gibt.

Edit: Schau doch mal auf die Seite minecrafttracker.net (ist von geNazt), da siehst du, das auch andere Server Probleme haben.

• Like
Reaktionen: Mazeey
Hey,

Ja, es gibt momentan Netzwerkprobleme.
Bitte geduldet euch noch ein wenig, bis die Probleme vollständig behoben worden und die Server wieder zur Verfügung stehen.
Dies könnte jedoch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, sodass der Server auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar bleiben wird.

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop