Erledigt Server down, raus aus dem Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derTroublemaker

Mitglied
29 Nov. 2015
157
115
725
Hallo zusammen,

ich war vorhin gerade bei dem Osterevent in der letzten Etage vor dem Thron, als der Server offline ging...
Leider ist jetzt das Problem, dass ich nicht mehr in dieser Etage bin und neu anfangen muss.

Jetzt ist die Frage, ob man irgendwie wieder in eine Etage gebracht werden kann, damit man nicht von vorne anfangen muss...
Ich meine ich kann ja nichts für den Server down D:

Mfg derTroublemaker

2019-04-22_13.09.21.png

Hallo zusammen,

ich war vorhin gerade bei dem Osterevent in der letzten Etage vor dem Thron, als der Server offline ging...
Leider ist jetzt das Problem, dass ich nicht mehr in dieser Etage bin und neu anfangen muss.

Jetzt ist die Frage, ob man irgendwie wieder in eine Etage gebracht werden kann, damit man nicht von vorne anfangen muss...
Ich meine ich kann ja nichts für den Server down D:

Mfg derTroublemaker

Anhang anzeigen 251314
Wenn du einen Screen hast, kannst du ein aktives Teammitglied/Content fragen, ob sie dich wieder zurück tpn können, da du ja auch ein Beweisbild hast. Beim Weihnachtsjnr hat das beispielsweise @DanNick sehr gerne gemacht :)
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die meisten TMs Rechte auf den tp Befehl haben

Hey!

Denke ma deine Frage ist damit beantwortet.
Solltest du doch noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir via Unterhaltung melden.

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop