Erledigt Server down? c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leuchti

Mitglied
3 Dez. 2015
44
41
648
Ulm, Germany
krae.me
Hey. Nachdem noch niemand einen Beitrag dazu geschrieben hat, schreibe ich einen. Ich denke, Gomme wird in diesem Zeitraum auf die 1.9 wechseln. Gerade sind alle Server ausgefallen und niemand kann spielen. Alle sind in den Lobbys verrückt, was es nicht besser macht xD
An alle die dieses Problem gerade haben: Keine ANGST ES WIRD BALD BESSER :D

Grüße von Luka c:

//edit falls ihr jetzt nicht auf den Server kommt, dass ist normal xD

Anhänge

• 2016-03-24_20.17.20.png
    2016-03-24_20.17.20.png
    272,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-24_20.28.02.png
    2016-03-24_20.28.02.png
    194 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-24_20.28.04.png
    2016-03-24_20.28.04.png
    192,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt mich ein bisschen das immer diese Beiträge kommen: " Warum ist der Server down????!"

Jetzt an alle die noch vorhaben genau sowas zu schreiben: Macht es nicht...bitte!!!

@Luuuka hat mal Klarheit geschafft.

Aber ich glaube nicht das der Server zur 1.9 wird. Man würde sicherlich eine Abstimmen beginnen ob: Der Server so bleibt wie er ist(1.8), ob er zur 1.9 wird, oder ob man den Beta Server behält und+ Jetziger normaler 1.8 server.

Es nervt mich ein bisschen das immer diese Beiträge kommen: " Warum ist der Server down????!"

Jetzt an alle die noch vorhaben genau sowas zu schreiben: Macht es nicht...bitte!!!

@Luuuka hat mal Klarheit geschafft.

Aber ich glaube nicht das der Server zur 1.9 wird. Man würde sicherlich eine Abstimmen beginnen ob: Der Server so bleibt wie er ist(1.8), ob er zur 1.9 wird, oder ob man den Beta Server behält und+ Jetziger normaler 1.8 server.
Ich glaub das ist schon entschieden :o

Falls auf die 1.9 geupdatet werden sollte, dann würde man den Server in Wartungsmodus schalten. Denke, dass es da nur einige Probleme von den BungeeCord Servern gibt.

Für alle die es noch immer nicht kapieren:
Die Spieler, die auf GommeHD.net spielen, haben kein Mitspracherecht zum Thema "GommeHD.net 1.8 oder 1.9 ?"
Die Serverleitung alleine entscheidet das.

Die Spieler dürfen nur entscheiden, ob der Cpoldown etc eingefügt werden soll oder nicht.

Ich persönlich finde es traurig, dass dir User kein Mitspracherecht zum Thema "GommeHD.net 1.8 oder 1.9 ?"

Bye.

Ich weiß, dass es eine 1.9-Beta gibt, da habe ich auch schon oft gespielt, jedoch glaube ich nicht, dass das "richtige" Udate einfach so kommt.
Außerdem würde dann "Wartung" oder irgendwas stehen, und die Server wären offline. Das hier sieht eher nach BungeeCord-Problemen aus.
-.-

Ich denke auch, dass die einen Wechsel zur 1.9 vorher ankündigen würden. Außerdem ist es ziemlich sinnlos Wartungsarbeiten um 20 Uhr rum zu machen, wenn die meisten Leute spielen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop