Server Buggs und Laggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vantus_

Premium
6 Apr. 2015
5
0
530
23
www.gommehd.net
Hey liebes Gommeserver-Team,

ich wollte mal fragen wieso der Gommeserver so oft laggt das man auf keinen Server kann. Und außerdem gibt es noch einen Bug in Bedwars. (Poste ich unter Buggs).

Danke.

Hey liebes Gommeserver-Team,

ich wollte mal fragen wieso der Gommeserver so oft laggt das man auf keinen Server kann. Und außerdem gibt es noch einen Bug in Bedwars. (Poste ich unter Buggs).

Danke.
Gott sei dank beschwerst du dich jetzt nicht darüber, dass der Server gerade kurz down ist...

Naja, die Lags selbst sind nicht wirklich täglich, kommen aber schon ab und zu vor, das stimmt. Trotzdem musst du bedenken, was für eine Arbeit hinter so einem Server steckt ...
16k Slots zu verwalten ist nicht wenig.
Und so gesehen ist das Verhalten von Lags dann auch wieder nicht so oft der Fall. Immer werden neue Bugs gefixt, wozu auch ein Serverrestart notwendig sein kann.

Bzw.: Zum Thema Lags u.ä. gibt es wirklich sehr viele Threads im Forum, da kannst du dich auch wiederum einlesen.

Gruß
Rita

Naja, die Lags selbst sind nicht wirklich täglich, kommen aber schon ab und zu vor, das stimmt. Trotzdem musst du bedenken, was für eine Arbeit hinter so einem Server steckt ...
16k Slots zu verwalten ist nicht wenig.
Und so gesehen ist das Verhalten von Lags dann auch wieder nicht so oft der Fall. Immer werden neue Bugs gefixt, wozu auch ein Serverrestart notwendig sein kann.
Genau. Mit einigen Laggs muss man sich abfinden, da diese meist nicht verhinderbar sind. Einen Server mit 16.000 Spielern flüssig laufen zu lassen, ist schon eine Kunst, die nicht immer perfekt beherrscht wird. Sollten die Laggs einmal zu heftig werden, wird sich meistens schon darum gekümmert, da nicht nur die Member und Premiumspieler die Laggs bemerken, sondern die Teammitglieder natürlich auch ;)
In dem Sinne:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop