Lobby Server buggen

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
21
Hey,
ich möchte eine kurze Kritik los werden.
Die Lobby Server laggen irgentwie in letzter Zeit sehr oft.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich denke eher anden Servern.
Da ich nicht weiß wo GommeHDnet hostet, (was auch keinen was an geht), rate ich nur von meinem Wissensstand aus die Server auf zu stocken.

Mfg: Fun_Monkey
Rang: Spieler
Clan: Kein Clan

Hey,
ich möchte eine kurze Kritik los werden.
Die Lobby Server laggen irgentwie in letzter Zeit sehr oft.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich denke eher anden Servern.
Da ich nicht weiß wo GommeHDnet hostet, (was auch keinen was an geht), rate ich nur von meinem Wissensstand aus die Server auf zu stocken.

Mfg: Fun_Monkey
Rang: Spieler
Clan: Kein Clan
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Erst letztens hat @lukas81298 glaube ich schon etwas in die richtige Richtung getan um die Lags einzugrenzen
Bloßes aufstocken hilft nicht immer
Man kann z.b. Plugins Effizienter machen um Kapazitäten zu schonen

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Ganz eindämmen lassen sich die laggenden Lobbys leider nur, wenn man das Coinsystem entfernt. Da das nie passieren wird musst du wohl oder übel mit den laggenden Lobbys leben. Ich denke nicht dass man das jemals gefixt bekommt, außer man codet jegliche Funktionen welche mit dem Coinsystem zu tun haben neu und effizienter, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Hi,

die Lobby Laggs waren bis vor ca. 2-3 Wochen relativ stark. Dann haben wir sehr sehr viel optimiert und die Laggs sind innerhalb der letzten 2 Woche nicht mehr aufgetreten. Nachdem die meisten Lobbies jetzt für ca. eine Woche durchgängig liegen ohne neu gestartet zu werden, traten leider zwei weitere Fehler auf. Diese haben wir heute analysiert und hoffentlich auch behoben, die Lobbies sollten jetzt wieder stabil laufen.

Edit: Es liegt also nicht an mangelnden Hardwarekapazitäten

Sorry für die Probleme!
Viele Grüße
Lukas

• Like
Reaktionen: Clexxer
Dann haben wir sehr sehr viel optimiert und die Laggs sind innerhalb der letzten 2 Woche nicht mehr aufgetreten.
Stimmt leider nicht ganz, ich stehe immernoch des öfteren in der Lobby und darf auch gerne mehrmals ein Schild anklicken bis ich dann in der Runde lande, ebenso wenn ich den Kompass öffnen will. Ist zwar besser geworden, aber wie gesagt noch vorhanden.
Und nein das liegt nicht an meiner Internetverbindung, es ist die ganze Lobby die nichtmehr richtig funktioniert.

Stimmt leider nicht ganz, ich stehe immernoch des öfteren in der Lobby und darf auch gerne mehrmals ein Schild anklicken bis ich dann in der Runde lande, ebenso wenn ich den Kompass öffnen will. Ist zwar besser geworden, aber wie gesagt noch vorhanden.
Und nein das liegt nicht an meiner Internetverbindung, es ist die ganze Lobby die nichtmehr richtig funktioniert.
Zu welchem Zeitpunkt auf welchem Server?

Zu welchem Zeitpunkt auf welchem Server?
Gestern Abend z.B. als die Spielerzahl auf dem Server gerade angefangen hat zu sinken, irgendwann zwischen 21 und 24 Uhr.
Auf PremiumLobby 1 zu wechseln hat schon ungewöhnlich lange gedauert, als ich dann auf der Lobby war, wollte ich auf Skyblock joinen was nicht ging, da der NPC keinen mucks gemacht. Nach ca. 1 Minute wurde die Lobby gestoppt und ich bin auf einer funktionierenden normalen Lobby gelandet.
Die Woche über war Abends auch so ein Fall mit einer Skywars Runde, in die ich nicht reinkam.
Es ist gefühlt immer nur eine einzige Lobby die nicht funktioniert, wie ich bereits sagte es ist besser geworden, aber nicht ganz weg.

Gestern Abend z.B. als die Spielerzahl auf dem Server gerade angefangen hat zu sinken, irgendwann zwischen 21 und 24 Uhr.
Auf PremiumLobby 1 zu wechseln hat schon ungewöhnlich lange gedauert, als ich dann auf der Lobby war, wollte ich auf Skyblock joinen was nicht ging, da der NPC keinen mucks gemacht. Nach ca. 1 Minute wurde die Lobby gestoppt und ich bin auf einer funktionierenden normalen Lobby gelandet.
Die Woche über war Abends auch so ein Fall mit einer Skywars Runde, in die ich nicht reinkam.
Es ist gefühlt immer nur eine einzige Lobby die nicht funktioniert, wie ich bereits sagte es ist besser geworden, aber nicht ganz weg.
Das ist aber ja vor unserem Fix dafür aufgetreten.

• Like
Reaktionen: ILesaro

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop