Erledigt Server Bauteam

Lesly05

Mitglied
9 Dez. 2017
11
1
90
21
Hey ho
Ich hab eine Frage. Wenn ich ins server bauteam komme muss ich dann immer online sein und auch ein Talent sein im bauen? Ich baue recht gerne aber ich bin nicht der beste, kommt das draufan? Und muss man dann täglich am computer sein oder wie läuft das ? LG lesly05 und eine gute Nacht

Hey ho
Ich hab eine Frage. Wenn ich ins server bauteam komme muss ich dann immer online sein und auch ein Talent sein im bauen? Ich baue recht gerne aber ich bin nicht der beste, kommt das draufan? Und muss man dann täglich am computer sein oder wie läuft das ? LG lesly05 und eine gute Nacht
Hallo.
Natürlich solltest du bauen können, Fähigkeiten in WorldEdit und Voxelsniper besitzen und aktiv sein. Das heißt nicht, dass du jeden Tag am Pc sein musst. Eine gewisse Aktivität sollte natürlich trotzdem vorhanden sein. Der Beste muss man nicht sein, den Besten gibt's auch gar nicht (liegt alles im Auge des Betrachters), aber man sollte ein gewisses Bau-Nievau besitzen.

Also du solltest schon eine Gewisse Fähigkeit im Bauen Besitzen, Guck dir am besten ein paar Tutrorials zum Bauen an hier einmal ein Link zu dem derzeitigen Bauteam des Serverteams : https://www.youtube.com/channel/UCB022OpWqykt8g37bpfNJhg
, und jeden tag am Computer zu sein ist keine Anforderung, aber man sollte dennoch recht Aktiv dabei sein.

MfG
Die Pixelbiester sind nicht mehr das Bauteam von GommeHD.net. Der Server hat inzwischen uns, die Builder, als Bauteam.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop