Hallo Gommehd.net User da die meisten wissen das der Coronavirus die ganze Welt bewegt (im negativen sinn) und die meisten Schulen hierzulande geschlossen sind da ich in der Schweiz lebe weiss ich nicht ob in Deutschland auch ALLE Schulen geschlossen sind. Ich weiss das ihr den Titel gelesen habt nämlich „Server-Bann“ ihr denkt jetzt wahrscheinlich was der Coronavirus mit einem „Server-Bann“ zu tun hat. Nun ja da ich wie vielleicht auch andere Millionen von Kindern wird einem ja die lange Zeit ja langweilig aber was tut man wenn einem langweilig ist? GENAU RICHTIG MAN ZOCKT AUF GOMMEHD.NET da aber manche leider durch Hacking, Building etc gebannt sind geht das ja nicht also würde ich im Namen von allen gebannten sagen das es uns sehr leid tut. Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum ich nicht einen Entbannungsantrag stelle? Das habe nämlich schon gemacht und das Ehrenhafte-Gommehd.net Team hat in angenommen und verkürzt (und dafür sehr dankbar bin) aber wie gesagt den meisten Kids ist nun langweilig darunter auch ich und nun zur Frage an das Gommehd.net Team also ich würde gerne Fragen ob mein 30-Tage Bann aufgehoben werden könnte da die die Hälfte des Banns schon vorbei ist und ich mich nochmal entschuldige für die Clientnutzung also hiermit ist dieser Beitrag fertig ich wünsche alle die das lesen einen Guten-Tag
Ich möchte mich noch für die Rechtschreibfehler entschuldigen (ich bin erst 11) und ich wünsche euch nochmal einen schönen Tag.
Ich möchte mich noch für die Rechtschreibfehler entschuldigen (ich bin erst 11) und ich wünsche euch nochmal einen schönen Tag.