Erledigt Server-Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NatriumChIorid

Premium
2 März 2020
3
1
165
25
Hallo Gommehd.net User da die meisten wissen das der Coronavirus die ganze Welt bewegt (im negativen sinn) und die meisten Schulen hierzulande geschlossen sind da ich in der Schweiz lebe weiss ich nicht ob in Deutschland auch ALLE Schulen geschlossen sind. Ich weiss das ihr den Titel gelesen habt nämlich „Server-Bann“ ihr denkt jetzt wahrscheinlich was der Coronavirus mit einem „Server-Bann“ zu tun hat. Nun ja da ich wie vielleicht auch andere Millionen von Kindern wird einem ja die lange Zeit ja langweilig aber was tut man wenn einem langweilig ist? GENAU RICHTIG MAN ZOCKT AUF GOMMEHD.NET da aber manche leider durch Hacking, Building etc gebannt sind geht das ja nicht also würde ich im Namen von allen gebannten sagen das es uns sehr leid tut. Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum ich nicht einen Entbannungsantrag stelle? Das habe nämlich schon gemacht und das Ehrenhafte-Gommehd.net Team hat in angenommen und verkürzt (und dafür sehr dankbar bin) aber wie gesagt den meisten Kids ist nun langweilig darunter auch ich und nun zur Frage an das Gommehd.net Team also ich würde gerne Fragen ob mein 30-Tage Bann aufgehoben werden könnte da die die Hälfte des Banns schon vorbei ist und ich mich nochmal entschuldige für die Clientnutzung also hiermit ist dieser Beitrag fertig ich wünsche alle die das lesen einen Guten-Tag

Ich möchte mich noch für die Rechtschreibfehler entschuldigen (ich bin erst 11) und ich wünsche euch nochmal einen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Weitere Verkürzungen einer Banns werden normalerweise nicht gemacht. Vielleicht schreibst du aber mal einen Moderator privat (also per Unterhaltung) an und fragst ganz lieb, ob du dir die Corosterferien ohne Bann vertreiben darfst. Vielleicht wird das ja was. Good Luck :)
Also wir meinst du das einem Moderator privat schreiben also wie geht das?

Hey!
Es ist natürlich super, dass du es auch mal positiv siehst, dass dein Bann verkürzt wurde (anders als so ziemlich alle hier).
Aber leider werden
weitere Verkürzungen einer Banns normalerweise nicht gemacht.
Jetzt die Banns für alle Spieler die einen aktiven Temporären Bann haben wäre glaube ich keine gute Idee, weil dieser Bann eben als Strafe und als Wegweiser in eine bessere Richtung dienen soll.
Somit würden einige Spieler nicht aus ihren Fehlern lernen und weiter Regelverstöße begehen.

Also wir meinst du das einem Moderator privat schreiben also wie geht das?
Du suchst dir einen Moderator aus und klickst dann einfach auf "Unterhaltung beginnen" (links unten).
vSS4GBl.png

Hey,

grundsätzlich werden Banns nicht weiter verkürzt. Auch nicht, wenn man Geburtstag hat oder weil, wie in diesem Fall, Schulen wegen des Corona Virus geschlossen werden. Sofern dein Bann einmal verkürzt wurde, ist dies endgültig. Es sei denn es stellt sich heraus, dass es sich doch um einen Fehler unsererseits handelt.

//closed

• Like
Reaktionen: NatriumChIorid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop