Server Bann / Spiel Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shikakuuu

Mitglied
11 Feb. 2020
4
3
65
27
Warum werde ich wenn ich durch den Server gekickt werde fürs rdm killen Nur in die Lobby geschickt kann auf dem Server aber noch andere Spiele spielen und Wenn mich einer vom Support bannt direkt vom kompletten Server So dass man nicht einmal SG usw. spielen kann?

Die automatischen Bans sind eine kleine Sicherheitsmaßnahme, um Randomkills "einzudämmen".
Wenn du vom Server gebannt wirst, hat dich jemand wegen Randomkilling gemeldet.

• Like
Reaktionen: OfficialJUV
Die automatischen Bans sind eine kleine Sicherheitsmaßnahme, um Randomkills "einzudämmen".
Wenn du vom Server gebannt wirst, hat dich jemand wegen Randomkilling gemeldet.

Trotzdem sollte man keinen kompletten server bann bekommen da rdm killing nur für ttt gilt.
Es ist logisch das z.B. ein Chatbann in jedem spiel gilt aber kein rdm kill bann

Das ist genau das, was @Shikakuuu sagte. Er möchte wissen, warum das so ist.
danke @sp9z

Frage, wieso komplett von Server?

Weil du nachdenken sollst ob deine Spielweise richtig so ist und nicht in einem anderen Spiel die Sorgen darüber vergisst.

Hat anscheinend nen Grund.

Denk einfach darüber nach vielleicht merkt du dss irgendwas an der Spielweise nicht stimmt

Trotzdem sollte man keinen kompletten server bann bekommen da rdm killing nur für ttt gilt.
Es ist logisch das z.B. ein Chatbann in jedem spiel gilt aber kein rdm kill bann
Falsch. Es ist durchaus besser, einen Ban zu bekommen und damit gleichzeitig das rndmkillen einzudämmen, Anstatt Leute einfach weiter rndmkillen und dabei die Spielfreude sowie die Stats der anderen Spieler kaputt macht.

• Like
Reaktionen: Burgreport

danke @sp9z

Hey,

Das hat schon seinen Sinn, dass du vom gesamten Netzwerk ausgeschlossen wirst, da du so besser aus deinem Fehler lernst. Sonst könnte man ja auch in Bedwars hacken und dann sagen, dass man nur in Bedwars gehackt hat und somit ja noch andere Modi spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Julian

Hey,

Das hat schon seinen Sinn, dass du vom gesamten Netzwerk ausgeschlossen wirst, da du so besser aus deinem Fehler lernst. Sonst könnte man ja auch in Bedwars hacken und dann sagen, dass man nur in Bedwars gehackt hat und somit ja noch andere Modi spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Julian
aber hacken ist ja mal was komplett anderes als zu rdm killen
und das beantwortet immer noch nicht die frage wieso der Server und die Moderatoren unterschiedliche Bann Methoden haben Server/Game
Also versuchen wir es nochmal wieso bannt der Server einen dann nicht auch direkt komplett

• Like
Reaktionen: elProfesseur
aber hacken ist ja mal was komplett anderes als zu rdm killen
und das beantwortet immer noch nicht die frage wieso der Server und die Moderatoren unterschiedliche Bann Methoden haben Server/Game
Also versuchen wir es nochmal wieso bannt der Server einen dann nicht auch direkt komplett

Hey,

Also wenn ich da noch einmal drüber nach denke, hast du irgendwie Recht. Klar, kann man Hacking nicht mit Random Killing gleich setzen, hab da bisschen zu unrealistisch gedacht. Kann mir aber tatsächlich auch nicht erklären, wieso der automatische Bann nur für den Spielmodus ist und wir direkt serverweit bannen. Würde tatsächlich auch mehr Sinn machen, beides gleich zu behandeln, also entweder serverweit bannen oder nur in TTT.

Mit freundlichen Grüßen
Julian

Kann mir aber tatsächlich auch nicht erklären, wieso der automatische Bann nur für den Spielmodus ist und wir direkt serverweit bannen
Vielleicht weil der Server erstmal grundsätzlich prüft, wie oft Leute falsch getötet wurden.
Überprüft das dann noch ein Teammitglied, liegt es in seinem Ermessen, zu entscheiden, ob das Ganze konsequent absichtlich durchgezogen wurde, oder ob es, wenn es auch eine geringe Wahrscheinlichkeit sein mag, vielleicht ein paar mal versehentlich gemacht wurde, die Leute falsch zu killen.
Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gerade falsch, dann sollte man also deiner Argumentation nach bei Teamtrolling in SW/Bw auch nur von SW/BW gebannt werden? Du verstößt demnach gegen die Serverregeln und diese werden mit einem SERVERBANN geahndet, da du ja ansonsten in anderen Modi weiter machen könntest.
Also nochmal anders begründet, Randomkilling ist ein Grund, den es auch nur in TTT gibt (so glaube ich). Teamtrolling hingegen greift in jedem Modus.

Theoretisch nach seiner Aussage könnten Personen rechtsradikale in MasterBuilders bauen und sie könnten trotzdem weiterhin auf dem Server sein, daher ist ein Serverbann gut so ^^ :)

Nach wessen Aussage? Man sollte immer die Verhältnismäßigkeiten abwägen. Und da man rechtsradikale Sachen auch in jedem anderen Modus bauen kann, wo man eben bauen kann (SW, EG, BW, Cookies, was sonst) ist hier natürlich auch wieder ein allgemeiner Bann absolut gerechtfertigt. Ob das bei Randomkilling nun unbedingt sein muss, wird dann wohl Ansichtssache bleiben.

Huch
Wenn man automatisch vom Server gebannt wird, greifen dich extra die ganzen Innocents an, die du dann killst...
Schon ist der nicht gerechtfertigte Ban da....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop