Erledigt Server aktualisiert nicht und ich kann keine spiele joinen obwohl ich premium hab

• Ersteller Ersteller LennardschogoHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LennardschogoHD

Unregistriert
Server aktualisiert nicht und ich kann keine spiele joinen obwohl ich premium hab was tun?

Der Server hat momentan Probleme, trotzdem arbeitet das Team daran, und sowas passiert nun mal bei dieser Größe.

Außerdem gab es das Thema in den Letzten 10 Minuten schon oft genug. SuFu nützen. Danke

• Like
Reaktionen: Honigkuchen
Hey,

wir haben im Moment ein paar Probleme an denen wir bereits dran, sind, Geduld ist gefragt.
Bei einem Netzwerk dieser Größe kann so etwas durchaus Mal vorkommen, habt bitte Verständnis für unsere Situation, uns stört so etwas genauso, solch ein Server managed sich aber nun Mal nicht von alleine. :/
By ZoGer

Hey,

wir haben im Moment ein paar Probleme an denen wir bereits dran, sind, Geduld ist gefragt.
Bei einem Netzwerk dieser Größe kann so etwas durchaus Mal vorkommen, habt bitte Verständnis für unsere Situation, uns stört so etwas genauso, solch ein Server managed sich aber nun Mal nicht von alleine. :/
~ZoGer

Bitte gedulde dich und nutze die SUFU!

~Nils

@ZoGer
bitte closen

//edit

QUOTE="Koalabaer, post: 1526657, member: 149754"]Das war kein Hund das waren keine iluminaten!Es waren die Hive-Player![/QUOTE]

?!

Der Server hat momentan Probleme, trotzdem arbeitet das Team daran, und sowas passiert nun mal bei dieser Größe.

Außerdem gab es das Thema in den Letzten 10 Minuten schon oft genug. SuFu nützen. Danke
Genau, bitte Geduld haben, wir sind bereits an den Problemen auf Hochtouren dran.
Bei einem Netzwerk dieser Größe sind solche kleinen Ausfälle nun Mal leider nicht zu verhindern, da bitten wir einfach um Geduld und Verständnis. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop