Server 1.8 oder 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daskora

Mitglied
27 Mai 2016
0
0
0
32
Hey Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe keine ahnung ob ich hier richtig bin (Falls Falsch entschuldigung).
Ich hätte eine Frage undzwar möchte ich einen kleinen Server für mich und Kumpels aufmachen (Vanilla),
und da wollte ich euch fragen da ich relativ neu in Minecraft bin ob man Plug ins wie ,,worldguardian,, oder ,,locked kisten/türen etc,, auch für 1.9.4 gibt.

Oder sollte man einfach auf 1.8 spielen, kann ja sein das Ihr 1.9.4 nicht so gut findet.^^

Währe dankbar für eine Antwort.

Hey Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe keine ahnung ob ich hier richtig bin (Falls Falsch entschuldigung).
Ich hätte eine Frage undzwar möchte ich einen kleinen Server für mich und Kumpels aufmachen (Vanilla),
und da wollte ich euch fragen da ich relativ neu in Minecraft bin ob man Plug ins wie ,,worldguardian,, oder ,,locked kisten/türen etc,, auch für 1.9.4 gibt.

Oder sollte man einfach auf 1.8 spielen, kann ja sein das Ihr 1.9.4 nicht so gut findet.^^

Währe dankbar für eine Antwort.

Hallo
Daskora,
Das hier ist ein Forum für den Gomme Server und nicht für deinen eigenen Server....!
Am besten du schaust mal auf Google vorbei!
http://www.lmdfdg.com/?q=Plugins+für+Vanilla+1.9

Hau Rein!
-MineTrackHD

Das sollte auch keine Eigenwerbung oder abwerbung sein, was ich eh nicht schaffen würde. :)
Aber ich dachte mir , hier sind bestimmt einige Leute die sich bisschen besser auskennen als jemand wie Ich der es schafft eine Workbench zu craften. :)

Das sollte auch keine Eigenwerbung oder abwerbung sein, was ich eh nicht schaffen würde. :)
Aber ich dachte mir , hier sind bestimmt einige Leute die sich bisschen besser auskennen als jemand wie Ich der es schafft eine Workbench zu craften. :)
Man kann keine Plugins in VanillaMC hinzufügen.
Mach den Server einfach auch die 1.9.4 wenn du willst. ^^
Ich würde dir sogar mit Commands eine Art chestlook erstellen.. ^^

Um Plugins auf einem Server zu installieren brauchst du Spigot oder Bukkit. Wobei ich den Spigot Fork PaperSpigot empfehle. Es ist bei vielen Plugins egal ob auf der Seite nur steht dass sie auf der 1.8 funktionieren. Die meisten gehen auch auf der 1.9. Du kannst allerdings auch die Plugins ProtocolLib und ViaVersion installieren und auf der 1.8 und 1.9 gleichzeitig spielen. Dann solltest du allerdings Plugins für die 1.8 benutzen. Letzten Endes ist es deine Entscheidung und diese kann dir niemand abnehmen.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Ich habe den Server über Nitrade geholt und das höchste ist : ,, Spigot-1.9.2´´

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop