Inaktiv Sequenical

Fotii

Supremium
17 Okt. 2014
114
526
865
25
Rheinland-Pfalz
mom9ibkc.jpg

Hallo liebe
Gommuntiy,
Wir sind ein Survival Games Clan
auf dem Gomme Server.
Die Gründung des Clans fand am : 24.08.15 statt.
Gründer des Clans :
Kosta, Foti
Jetzige Leader: Kosta und Foti

Befolge die allgemeinen Regeln des Gomme Servers
https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
Hacken ist strengstens verboten
Alle Member werden respektiert
Sei ein aktiver Clan-Member
Sei nur in einem Clan
Spamme die Skypekonfi nicht voll!
◙Habe 200 wins und eine 2-3er K/D (Wenige Ausnahmen)
KEIN REGELBRUCH (Bei Regelbruch wird entschieden ob du noch eine Chance hast oder gekickt wirst)

◙Was ihr braucht um in den Clan zu kommen
-Teamspeak3
-Nette Member!

-14 Jahre alt sein und gutes deutsch sprechen können

◙Bewerbung
× Vorname:
× Alter:
× Wie sollen wir dich nennen?:
× Skypename:
× Ingamename:
× Wins:
× Kills\Deaths\K/D:
× PvP Stärken (Detailiert):
× PvP Schwächen (Detailiert):
× Premium?(Wird nicht erwartet aber ist besser für die Bewerbung):
× Lieblingsmap(s):

Roster

◙ Leader (Hat über alles zu entscheiden)

zEqual_/SequenicalBoss//Kosta
iluvdavid/SequenicalBoss//Foti

Admins (Jeder hört auf sie!)

BetterReturns//Lukas
PainsRinnegan//Zerhackt//Chris
Thumbnail182//Nicolas
91_EXE//Jonas

Mods (Organisieren CW's)

◙Elite (bekommen die, die sich gut in CW's anstellen)

Member

FotiosAmHartzen//David
AnzuMC

◙Trials

◙CW AUSHILFE

Suchm8 [Sharity]

SuchRille [Sharity]

CLANWARS | Regeln: https://www.gommehd.net/threads/sequenical-sequenical-clanwar-regeln.324902/
Win (W)
Lose (L)
Pending (P)

Disqualifiziert (DQ)
Forfeit (F)(=Aufgeben)

Sequenical(5:0)TimeOut (F)
Comment:
-Es stand 3:1 für sie, aber dann fragten sie redo? wir sagten nein.. und sie meinten REDO!!!!! obwohl wir geklärt haben das kein REDO ist..
-btw. sehr unfairer Clan gammelt um jedes Redo und sieht nicht ein wenn sie verlieren.. wer evidence möchte addet mich auf skype..

-Jede Runde in der wir gute chancen/stuff hatten leavten sie oder legten sich selbst um
-Einer namens "IronSkapix, yt/SkapixSG" hackte in der ersten Runde und stritt es ab.

Sequenical
(0:0)...
Sequenical(0:0)...

~Sequenical
Member(8/20)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sharity
Sobald wir wieder alle back sind gerne :D sind auch noch am Member suchen

Hallo, ich bin der Simon :)
Bin 15 Jahre komme aus Österreich.
Hab 3k/d auf gomme 17 prozent winchance aber noch net so viele runden gespielt 120 oder so
mit rod kann ich net so gut aimen aber sonst bin ich glaub ich recht gut :D
Auserdem hab ich gegen Thumbnail 1o1 gewonnen <33

× Vorname: Chris
× Alter: 17
× Wie sollen wir dich nennen?: Chris oder Farooq
× Skypename:Farooq
× Ingamename: Tryhard:PainsRinnegan spiele aber selten drauf da ich lagge Fun und Cw acc: GedouMazou und n paar weitere...
× Wins: 350 nach stats reset nur noch 60 aber war nicht mit meiner KD zufrieden weil ich zu randy zeiten gespielt hab.
× Kills\Deaths\K/D: 19.53 auf tryhard und auf dem fun und laag acc : 1.5 oder so
Jitterclicken: kann schnell klicken und mir da durch n guten vorteil verschaffen.
ZickZack: gebe gute zickzack combos
FnS: kann FnS gut bis sehr gut setzten und verwende es meistens für turns oder um den gegner an der flucht zu hidern zwischen dem kampf.

Bow: mag nicht so sehr distanz kämpfe da ich meistens unterliege anhand dessen das ich nicht immer jeden pfeil treffe.
Ping: durch meinen ständig schwankenden ping habe ich einen gewissen nachteil den ich jedoch mit guten movements entgegen setzten kann.
Rod: kann nur rodspam manchmal ne lucky rod combo aber sehr selten.

× Premium?(Wird nicht erwartet aber ist besser für die Bewerbung): Ja genug ^^
× Lieblingsmap(s): Turbulence, Vacewood,Woolcity und FarAway.

◙Bewerbung
× Vorname: Kosta
× Alter: 14
× Wie sollen wir dich nennen?: Kosta
× Skypename: kostam8_
× Ingamename: zEqual_
× Wins: 239 nach Stats Reset 59
× Kills\Deaths\K/D: 3.57
× PvP Stärken (Detailiert): Ich habe einen ultra guten Ping 6ms, ich kann ziemlich mit der Rod umgehen und gebe teilweise triplehits. Ich kann gute fns turns und somit setzte ich leicht Leute ins Feuer. Ich kann gut im Team spielen und bin immer zur Hilfe in der Runde bereit falls es schwierigkeiten gibt.
× PvP Schwächen (Detailiert): mein bow aim ist ziemlich Bad und und ich gehe oft auf Leute drauf ohne das ich darüber nachdenke #NoRiskNoFun xD ne das ist gerade ziemlich unpassend ich kann nicht rodspamen aber ich versuche es immer wieder :)
× Premium?(Wird nicht erwartet aber ist besser für die Bewerbung): Ja
× Lieblingsmap(s): SG7, EndMap und WoolCity.

Bin zwar der ClanLeader but k xD wollte nur mal so eine Beispiels Bewerbung machen also nicht schreiben PvP stärken: Fns rod sondern Detailiert! Ich hoffe ihr findet zu uns :) oben seht ihr die Anforderungen. Bis dann und ciao :)

◙Bewerbung
× Vorname: Mathias
× Alter: 15
× Wie sollen wir dich nennen?: Matt
× Skypename: chocolai1
× Ingamename: AnzuMC
× Wins: 89
× Kills\Deaths\K/D: 1.32 (ahh alte Randyzeiten)
× PvP Stärken: Ich habe einen guten Ping 30ms, ich kann echt gut mit der Rod umgehen und gebe teilweise doublehits. Ich kann gute FNS turns und somit setzte ich leicht Leute ins Feuer, mit Cobwebs kann ich auch gut umgehen. Ich kann gut im Team spielen und bin immer bereit Leute zu helfen, mein bow aim ist gut, manchmal sogar OP. Kann sehr gut Zickzacken.
× PvP Schwächen: Ich gehe oft auf Leute drauf ohne das ich darüber nachdenke, aber das lässt sich leicht verbessern(hoffe ich lel). Wasserfights D:
Ich kann gut rodspammen :P

× Premium: Nein (Könnte ich mir aber hole wenn es notwendig ist, denn ich hatte schon mal Premium)
× Lieblingsmap(s): EndMap und Murmeltiergames lel.
Love Endmap <3

CW gegen Leg1tLegends?
TS: 5.196.101.107:9996 !

ne um n Beispiel zu machen und der leader hat mir nach gemacht ;)

Hallo, ich bin der Simon :)
Bin 15 Jahre komme aus Österreich.
Hab 3k/d auf gomme 17 prozent winchance aber noch net so viele runden gespielt 120 oder so
mit rod kann ich net so gut aimen aber sonst bin ich glaub ich recht gut :D
Auserdem hab ich gegen Thumbnail 1o1 gewonnen <33
Schreib bitte eine Bewerbung wie sie dort oben angefordert wird.
× Vorname: Chris
× Alter: 17
× Wie sollen wir dich nennen?: Chris oder Farooq
× Skypename:Farooq
× Ingamename: Tryhard:painsRinnegan spiele aber selten drauf da ich lagge Fun und Cw acc: GedouMazou und n paar weitere...
× Wins: 350 nach stats reset nur noch 60 aber war nicht mit meiner KD zufrieden weil ich zu randy zeiten gespielt hab.
× Kills\Deaths\K/D: 19.53 auf tryhard und auf dem fun und laag acc : 1.5 oder so
Jitterclicken: kann schnell klicken und mir da durch n guten vorteil verschaffen.
ZickZack: gebe gute zickzack combos
FnS: kann FnS gut bis sehr gut setzten und verwende es meistens für turns oder um den gegner an der flucht zu hidern zwischen dem kampf.

Bow: mag nicht so sehr distanz kämpfe da ich meistens unterliege anhand dessen das ich nicht immer jeden pfeil treffe.
Ping: durch meinen ständig schwankenden ping habe ich einen gewissen nachteil den ich jedoch mit guten movements entgegen setzten kann.
Rod: kann nur rodspam manchmal ne lucky rod combo aber sehr selten.

× Premium?(Wird nicht erwartet aber ist besser für die Bewerbung): Ja genug ^^
× Lieblingsmap(s): Turbulence, Vacewood,Woolcity und FarAway.
Declined. sry :c
◙Bewerbung
× Vorname: Kosta
× Alter: 14
× Wie sollen wir dich nennen?: Kosta
× Skypename: kostam8_
× Ingamename: zEqual_
× Wins: 239 nach Stats Reset 59
× Kills\Deaths\K/D: 3.57
× PvP Stärken (Detailiert): Ich habe einen ultra guten Ping 6ms, ich kann ziemlich mit der Rod umgehen und gebe teilweise triplehits. Ich kann gute fns turns und somit setzte ich leicht Leute ins Feuer. Ich kann gut im Team spielen und bin immer zur Hilfe in der Runde bereit falls es schwierigkeiten gibt.
× PvP Schwächen (Detailiert): mein bow aim ist ziemlich Bad und und ich gehe oft auf Leute drauf ohne das ich darüber nachdenke #NoRiskNoFun xD ne das ist gerade ziemlich unpassend ich kann nicht rodspamen aber ich versuche es immer wieder :)
× Premium?(Wird nicht erwartet aber ist besser für die Bewerbung): Ja
× Lieblingsmap(s): SG7, EndMap und WoolCity.

Bin zwar der ClanLeader but k xD wollte nur mal so eine Beispiels Bewerbung machen also nicht schreiben PvP stärken: Fns rod sondern Detailiert! Ich hoffe ihr findet zu uns :) oben seht ihr die Anforderungen. Bis dann und ciao :)
Declined. sry :c
◙Bewerbung
× Vorname: Mathias
× Alter: 15
× Wie sollen wir dich nennen?: Matt
× Skypename: chocolai1
× Ingamename: AnzuMC
× Wins: 89
× Kills\Deaths\K/D: 1.32 (ahh alte Randyzeiten)
× PvP Stärken: Ich habe einen guten Ping 30ms, ich kann echt gut mit der Rod umgehen und gebe teilweise doublehits. Ich kann gute FNS turns und somit setzte ich leicht Leute ins Feuer, mit Cobwebs kann ich auch gut umgehen. Ich kann gut im Team spielen und bin immer bereit Leute zu helfen, mein bow aim ist gut, manchmal sogar OP. Kann sehr gut Zickzacken.
× PvP Schwächen: Ich gehe oft auf Leute drauf ohne das ich darüber nachdenke, aber das lässt sich leicht verbessern(hoffe ich lel). Wasserfights D:
Ich kann gut rodspammen :p

× Premium: Nein (Könnte ich mir aber hole wenn es notwendig ist, denn ich hatte schon mal Premium)
× Lieblingsmap(s): EndMap und Murmeltiergames lel.
Love Endmap <3
Accepted as Trial. pls be active

× Vorname: Bent
× Alter: 13(14)
× Wie sollen wir dich nennen?: Rawn/Bent
× Skypename: simplyThreee
× Ingamename: SimplyThree
× Wins: 14
× Kills\Deaths\K/D: Kills:91 Death:34 K/D 2.68
× PvP Stärken (Detailiert): ich kann gut mit dem FNS umgehen(FNS turn)
× PvP Schwächen (Detailiert): WAsserkämpfe (untaktisch)
× Premium?(Wird nicht erwartet aber ist besser für die Bewerbung): jo Lifetime

× Lieblingsmap(s): SG 7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop