Allgemeines Separiertes /msg System einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hey,

mir ist aufgefallen, dass es etwas nervig ist, jeden Spieler mit dem du handeln möchtest, einzeln als Freund zu adden (zumindest wenn du mit ihm in Ruhe schreiben willst). Deshalb würde ich vorschlagen, für CB ein /msg System einzuführen, wo du einen Spieler einfach so mit /msg anschreiben kannst, ohne dass du ihn adden musst.

LG
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Hey,

mir ist aufgefallen, dass es etwas nervig ist, jeden Spieler mit dem du handeln möchtest, einzeln als Freund zu adden (zumindest wenn du mit ihm in Ruhe schreiben willst). Deshalb würde ich vorschlagen, für CB ein /msg System einzuführen, wo du einen Spieler einfach so mit /msg anschreiben kannst, ohne dass du ihn adden musst.

LG
Ein eigenes msg einzufügen würde sich stark mit den Friend msg beißen.

Vllt könnte man einen Tradechat einführen.

/tchat invite PCS-Esser
/tc (Nachricht.)
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hey,

mir ist aufgefallen, dass es etwas nervig ist, jeden Spieler mit dem du handeln möchtest, einzeln als Freund zu adden (zumindest wenn du mit ihm in Ruhe schreiben willst). Deshalb würde ich vorschlagen, für CB ein /msg System einzuführen, wo du einen Spieler einfach so mit /msg anschreiben kannst, ohne dass du ihn adden musst.

LG
https://www.gommehd.net/forum/threads/erweiterung-durch-featers-vorzugspakete.924654/#post-4289598
Wurde als Punkt in einem Vorschlag schon mal vorgeschlagen (Punkt 4).
Ob der Vorschlag durchkommt, werden wir mal sehen.
Auf jeden Fall weise ich dich hiermit auf die Suchfunktion hin, du solltest die ja eigentlich eh kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop