Inaktiv Sentinel

Name:Erik
IGN:IREKLP
Ping:10-30
Stäroen:Bow Block MLG Eaglen Onstack Eaglen
Schwächen : Cobweb MLG
Warum wir:weil ich finde das ihr ein cooler netter Clan seid

CW gegen #Inception?

Heute 19-20 Uhr?
Bo5/9?
Inception Regeln?

Danke c:

Real Name ⇒ Marlon
Game Name ⇒ Budderschnidde
Skype / Ts³ ⇒ JA Beide
Alter ⇒ 14

Premium ⇒ JA
PvP-Stärken ⇒ Rod, Bow, MLGCobweb, 1Stack, PvP [1v1]
PvP-Schwächen ⇒ MLGLadder
Deine Position in einem CW? ⇒ Allrounder

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ KrüqqArmy, ACA [Random Clans, dafür gute CW-Erfahrung]
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ 2-4
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ 4-12
Ping zum Server ⇒ 12-20
Warum genau unser Clan? ⇒ Ich suche einen aktiven, netten aber auch guten Clan und hoffe das ich bei euch richtig bin :D
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ JA

Name: Max
IGN: yxcv1
Main Clan?: Ja
Eaglen: jap
Premi: ja lt
Stärken: Spammen, bleibe ruhig
Schwächen: manchmal Brain Afk, onestacken ist nicht mein ding;)
Rusher oder Bowspammer?: Spammer!!!!
Vorherige Clans?: QuickOwn, Order of the Sheeps, CriticalDamage
Warum willst du in den Clan?: Mein jetziger Clan löst sich auf :( suche einen netten und kompetenten neuen Clan:)
Clanerfahrung?: Jap einige CW's mitgemacht aber noch nicht soooo viele
188999_41534378cfc32d99f3d29c1e01bbaedd.png

Name: Max
IGN: yxcv1
Main Clan?: Ja
Eaglen: jap
Premi: ja lt
Stärken: Spammen, bleibe ruhig
Schwächen: manchmal Brain Afk, onestacken ist nicht mein ding;)
Rusher oder Bowspammer?: Spammer!!!!
Vorherige Clans?: QuickOwn, Order of the Sheeps, CriticalDamage
Warum willst du in den Clan?: Mein jetziger Clan löst sich auf :( suche einen netten und kompetenten neuen Clan:)
Clanerfahrung?: Jap einige CW's mitgemacht aber noch nicht soooo viele
188999_41534378cfc32d99f3d29c1e01bbaedd.png

Willkommen :)!

Also ich bin Marc ich bin schon groß und 14!! komme aus Deutschland. Ich bin größer als der Rest man!!! Ich spiele ungefähr seit 3 Jahren Minecraft. Erst nur Einzelspieler aber irgendwann hab ich Gomme entdeckt erst hab ich es kaum verstanden doch dann irgendwann hat BW mirs angetan.:3 Erst hab ich nur mit freunden dann später mit Clans in vielen zB( Timeoutarmy, Prave und viele eigene) ich hatte noch keine Chance in sooo große Clans wie kaaaa oder so zugehen. Irgendwann hab ich dann von euch gehört, und war begeistert. Irgendwann hab ich euch mal getroffen und fand euch gut...! Ich kannEaglen, Onestack, MLG,BlockMLG, Rodden,Essen, Bow etc. Ich würde mich als allrounder bewerben und mich freuenwenn ich einTestspiel machen könnte. Ich bin in der BW Szene noch nicht so bekannt weil ich nochnicht in so berühmten clans war. Ichbin nett soooschell. Ich hab eigentlich viel zeit nurmanchmal wegen schule..:/ MeineBewerbung ist zwar nicht lang aber ich hoffesie reicht.Ich hab premium. Hab einen 24-70 ping. In BWesse ich meist Äpfel! Ich kann konter Bauen etc.!

Ich hoffe ich bekomm eine Chance oderkannmeine stärken zeigen.

Ing: LastLarry .Ich würde mich über einTestspiel freuen.
Meine Lieblings-Maps sind: RushFarmlandund Desert.
Meine Hobbys sind schwitzen in BW.xD kappa
Ich rage wenig bis nie.
Ich hoffe die Bewerbung ist ok und ich kann ein Testspiel machen.
Hier noch ein Bild von mir <3 (kappa) 

Dass war meine Bewerbung Mfg Marc c:!
Internet Adresse : Hampel-Ampel.eu
BIN ABER EHER SPAMMER GRAD.:)Allrounder..

Also ich bin Marc ich bin schon groß und 14!! komme aus Deutschland. Ich bin größer als der Rest man!!! Ich spiele ungefähr seit 3 Jahren Minecraft. Erst nur Einzelspieler aber irgendwann hab ich Gomme entdeckt erst hab ich es kaum verstanden doch dann irgendwann hat BW mirs angetan.:3 Erst hab ich nur mit freunden dann später mit Clans in vielen zB( Timeoutarmy, Prave und viele eigene) ich hatte noch keine Chance in sooo große Clans wie kaaaa oder so zugehen. Irgendwann hab ich dann von euch gehört, und war begeistert. Irgendwann hab ich euch mal getroffen und fand euch gut...! Ich kannEaglen, Onestack, MLG,BlockMLG, Rodden,Essen, Bow etc. Ich würde mich als allrounder bewerben und mich freuenwenn ich einTestspiel machen könnte. Ich bin in der BW Szene noch nicht so bekannt weil ich nochnicht in so berühmten clans war. Ichbin nett soooschell. Ich hab eigentlich viel zeit nurmanchmal wegen schule..:/ MeineBewerbung ist zwar nicht lang aber ich hoffesie reicht.Ich hab premium. Hab einen 24-70 ping. In BWesse ich meist Äpfel! Ich kann konter Bauen etc.!

Ich hoffe ich bekomm eine Chance oderkannmeine stärken zeigen.

Ing: LastLarry .Ich würde mich über einTestspiel freuen.
Meine Lieblings-Maps sind: RushFarmlandund Desert.
Meine Hobbys sind schwitzen in BW.xD kappa
Ich rage wenig bis nie.
Ich hoffe die Bewerbung ist ok und ich kann ein Testspiel machen.
Hier noch ein Bild von mir <3 (kappa) 

Dass war meine Bewerbung Mfg Marc c:!
Internet Adresse : Hampel-Ampel.eu
BIN ABER EHER SPAMMER GRAD.:)Allrounder..

Sehen in dir potential, komm am besten mal heute am Abend auf unseren TS ! Haben zwar einen CW aber denke das wir trotzdem Zeit für ein Testspiel haben! IP: sentinelclan.de
Ab 17:00 wäre nice!

[1] Infos zu dir
Name:Elvis
Ingame-Name:_leqitBear_

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS:120
Ping:10-20 ms
Ehemalige Clans:RelaxoCrew,ViauL,BearCrew
Würdest du Main zu uns kommen?Natürlich

[3] PvP

PvP-Stärken: Ping
PvP-Schwächen:
Angel PVP

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken:Rushen,MLG,Eaglen,etwas Onestack,Clanerfahrung
Bedwars-Schwächen:Spammen,etwas Onestack,BaseBow
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush,Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Rusher,oben Bow

[5] Stats /stats

Platz:1,714
K/D:1,3

[6] Statsall /statsall

Platz:2,438
K/D:1,1

[1] Infos zu dir
Name:Elvis
Ingame-Name:_leqitBear_

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS:120
Ping:10-20 ms
Ehemalige Clans:RelaxoCrew,ViauL,BearCrew
Würdest du Main zu uns kommen?Natürlich

[3] PvP

PvP-Stärken: Ping
PvP-Schwächen:
Angel PVP

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken:Rushen,MLG,Eaglen,etwas Onestack,Clanerfahrung
Bedwars-Schwächen:Spammen,etwas Onestack,BaseBow
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush,Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Rusher,oben Bow

[5] Stats /stats

Platz:1,714
K/D:1,3

[6] Statsall /statsall

Platz:2,438
K/D:1,1

Tut mir leid abgelehnt suchen derzeit only Spamer / Allrounder.

Name: Baran
IGN Name: CuzImaCurse, ändere den aber noch
Skype,TS: beides
Stats: (Screen)
Eaglen,Onestack: beides gut kann auch einwenig breezly
PvP Stärken: rod, aim, rushen, combos
PvP Schwächen: ep
Premium: kauf mir bald wieder
Clan Erfahrung: ja ich war in: OwlCrew #EliteCrew und in zwei aufgelösten clans:: 2fast4u,Couchgang
Cw Position: allrounder
Warum willst du in unseren clan: weil ich einen guten und aktiven clan suche.r2016-06-13_17.44.55.png 2016-06-13_17.44.53.png

Name: Baran
IGN Name: CuzImaCurse, ändere den aber noch
Skype,TS: beides
Stats: (Screen)
Eaglen,Onestack: beides gut kann auch einwenig breezly
PvP Stärken: rod, aim, rushen, combos
PvP Schwächen: ep
Premium: kauf mir bald wieder
Clan Erfahrung: ja ich war in: OwlCrew #EliteCrew und in zwei aufgelösten clans:: 2fast4u,Couchgang
Cw Position: allrounder
Warum willst du in unseren clan: weil ich einen guten und aktiven clan suche.rAnhang anzeigen 178273 Anhang anzeigen 178274

Sorry suchen derzeit only Spamer
Abgelehnt

Bewerbung für den Clan SENTINEL

Über Mich

Name:
Andi

ING:
Julobert/Ondo

Statistiken

Stats (30Tage):
http://prntscr.com/bi9q5h / http://prntscr.com/bjoajt

Stats (insgesamt):

http://prntscr.com/bi9qhx / http://prntscr.com/bjoaw2

Im CW

CW Stärken:

Zu meinen Stärken zählen, meiner Meinung nach, das Spleefen von Wegen und das Rushen

CW Schwächen:
Als größte Schwäche sehe ich bei mir das Übernehmen des Bogens innerhalb der eigenen Basis

Position im CW:
Meine Position im CW sehe ich als Allrounder, da ich sowohl den Bogen, bevorzugt oben, übernehmen kann als auch als Rusher fungieren kann

Sonstiges

Clan Erfahrung:
Ich war bereits, unteranderem, in den Clans Tension, QuickOwn und ThePenguinCrew aktiv

Warum willst du unserem Clan beitreten?

Ich kenne euren Clan nun schon seit circa einem halben Jahr und finde euch sehr sympathisch.​

Premium:
Derzeit besitze ich auf einem Account den Premium Rang

IGN: zRobbiie
Vorname: Robbie
Skype-Name: Robbie Drews

Teamspeak: Ja
FPS: 100-700
Ping: 40-45ms
Premium: Ja
Würdest du Main zu uns kommen? Ja,klar

PvP/Bedwars Stärken: One-Stack,Fastbridgen,CobwbMLG,BlockMLG,KnockbackStick,Bow unten,Rod,PvP,Teamarbeit,Taktiken
PvP/Bedwars Schwächen: Breezily,LeiterMLG,Bow oben

Liblings Maps: Alles 2x4 Maps ohne Mitte
Position im CW: Rusher/Bow unten
In welchen Clans warst du schon: LighstOut #Out. RelaxoCrew RLXC, Nagato NGTO, ESL-Crewjr ESljr, und viele kleine BW Clans.

Stats(30 Tage):
2016-06-23_21.59.42.png

Statsall:
2016-06-23_21.59.47.png

Noch ein paar Infos über mich, wie schon gesagt ich bin Robbie 12 Jahre alt und geh auf einGymnasium in der Stadt Schwerte.
Ich würde gerne in diesen Clan kommen, da ich schon mal gegen euch CW hatte und ihr alle sehr nett und fair seid. Außerdem glaube ich könnte ich hier viel lernen. Das war meine Bewerbung zum Clan Sentinel,ich hoffe sie gefällt und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

Hey,
Das ist meine Bewerbung für den Clan.

Ich bin Marvin, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und heiße dort FirstMLGMarvin. Ich spiele in der Woche ca. 14 Stunden, aber es kommt drauf an was ich alles zu tuen habe. Meine Bedwars Stärken sind: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak. Leider hat man ja auch Schwächen, diese sind bei mir die Ep + Stärke. Im PvP sind meine Stärken der Ping, der Bow, die Combos und die Rod. Meine PvP Schwäche ist das soupen.Ich habe sehr viel Clanerfahrung! Ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung, BauDoch und NaturFront (arrogantester Clan EU west). Ich würde Main zu euch kommen und euren Clantag mit Stolz tragen. Ich würde auch sehr gerne euren Clan Skin tragen, sofern ihr einen habt:). Leider habe ich kein Optifine Cape, da es mir nicht erlaubt wird. Ich spiele nicht auf stats aber wenn es nötig wäre die Stats zu schicken, dass ich in den Clan komme würde ich meine Stats nachreichen. Auf dem Gomme bin ich Premium, aber nicht mehr arg lange:). Mit Vergnügen würde ich in eure WhatsApp Gruppe kommen. Ich habe eine sehr gute Mikrofon Qualität, das haben mir schon viele gesagt. Ich habe mindestens 80 Fps bis zu 200 fps. Mein Ping zum Server ist oft 20 ms. Ich würde alles im Clan spielen, aber am liebsten normales Bw. Ich möchte zu euch, da ich einen netten, lustigen und guten Clan suche und ihr mir so erscheint. Bei euch hat man das Gefühl, dass ihr eine richtige Familie seid und das fasziniert mich an euch so und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Ihr sollt mich nehmen, da ich humorvoll, nett, lustig, gut in Minecraft bin, ich Anforderungen befolgen kann und da ich mir sehr Mühe mit der Bewerbung, als auch im Clan geben werde/ gegeben habe.

Ps. Locker habe ich 200 Tippfehler gemacht:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Gliederung :**::… .¸¸.•*¨`•»—
1. Vorwort
2. Über mich
3. Warum ich in den "qute" Clan möchte
4. Meine Stats
5. Onlinezeiten
6. Stärken / Schwächen
7. Kontaktmöglichkeit
8. Schlusswort

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Vorwort :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, als Clan-Member des Clanes "voltize".
Viel Spaß beim lesen! :)

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Über mich :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Hallo, meine Name ist Tom ich bin 14 Jahre jung und besuche derzeit ein Gymnasium der 8ten Klasse. Momentarn
sind meine Hobbys Fußball und mich mit meinen Freunden zu treffen (natürlich auch in Minecraft :p).

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Warum außgerechnet mich? :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Warum mich? Meiner Meinung nach sollt ihr mich nehmen, da ich kompetent bin und jede Menge Erfahrung in einem Clan
gesammelt habe. Ich bin sehr hilfreich in Clans wie diesem, und mittler weil ich auch gut in PvP bin.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Meine Stats :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Meiner Meinung nach sind die Stats nicht das beste an einem Clan, aber schaut selbst :
Stats der letzten 30 Tage

Position im Ranking : 2,558
Kills : 247
Tode : 142
K/D : 1.87
-e
—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Onlinezeiten :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Ich kann euch leider keine festen Onlinezeiten nennen. Was ich sagen kann ist, dass ich am Tag lange online bin.,außer wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Das kann sich ändern zu 3, 4 oder z.B. auch 8.
Die Zeiten basieren meistens auf schulischen Terminen / Freizeitaktivitäten.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Meine Stärken / Schwächen :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Stärken :

✔ Erfahren
✔ Spaß am Helfen
✔ Teamfähig
✔ Geduldig
✔ Fair
✔ Hilfsbereit
✔ Aktiv - inGame und im TS
✔ Verantwortungsbewusst
✔ Kritikfähig

Schwächen : Breezliy

Aktuell nicht aktiv im Forum, ändere ich bei Bedarf.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Kontaktmöglichkeiten :**::… .¸¸.•*¨`•»—

inGame : Abfragen
Ts³ : Abfragen

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Schlusswort :**::… .¸¸.•*¨`•»—
Herzlichen Dank, dass ihr meine Bewerbung zum Clan-Member durch gelesen habt.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, Fragen dürft ihr mir auch gerne per PN schicken, oder inGame stellen. / zArceusMum
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

MfG, zArceusMum / Tom :like:

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
Bei Fragen einfach eine
Unterhaltung starten. :like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop