Du hattest den in der letzten Runde auch an.1. Werde ich es klären 2. Während eines Cw ? Es war gegen M8s unseres Clans
Du hattest den in der letzten Runde auch an.
Ist aber immer noch DQ.Ich hatte ihn NIE AutoClicker... Im Cw nicht und auch nicht in anderen Runden. Das war/ist BreezilyBridging und laggen. Mir war nicht bewusst das Breezily bannbar ist c:
Du wurdest doch wegen einem Regelverstoß gebannt. Deswegen ist es ein DQ.Nope. Vid. Beweis ?
Du wurdest doch wegen einem Regelverstoß gebannt. Deswegen ist es ein DQ.
Aber ein RegelverstoßWurde nicht gebannt ...
Aber ein Regelverstoß
Hast du den einen Beweiß, dass du keinen Autoklicker hattest?Zudem ist nicht Breezily verboten sondern AutoClicker, da viele AutoClicker dafür benutzen
Nur so!Ich hatte ihn NIE AutoClicker... Im Cw nicht und auch nicht in anderen Runden. Das war/ist BreezilyBridging und laggen. Mir war nicht bewusst das Breezily bannbar ist c:
Ich checke das Template nicht und schreibe eine eigene Bewerbung
Name: Thilo
IGN: iTzSexyWilli_HD
Skype/TS: VORHANDEN
Premium: ab Weihnachten JAAA!
Dein PING zu GommeHD: 6-24 im schnitt: 13
Stärken: Rod, drops, rushs, onestack, eagle(mit fails) Straven, mlg cobweb
Schwächen: bow aim, Dummheit
Stats(all): http://imgur.com/a/pV1BD
(Mittlerweile bin ich, da die Bilder schon 3T alt sind, in der Top 1000 und habe eine ca. 3.5KD
Clan Erfahrung: Es geht, eigentlich nur CW Erfahrung(Aushilfe)
Warum willst du in diesen Clan: weil ich einen FRISCHEN, (hoffentlich) netten, (hoffentlich) Aktiven und (hoffentlich) Teamfähigen Clan suche! Ich hoffe ihr werdet es und wollt mich auch haben.
MfG
Thilo
Was war es dann? xDBei'm Video habe ich nicht breezily...
Morgen wäre zu kurz kurzfristig... Ich starte mal eine Unterhaltung um weiters zu besprechen.Fcw gegen PandaFamily?
Morgen um 16:30 ?