SkyWars Sensenmann muss raus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leekung

Mitglied
30 Dez. 2019
1
0
125
Ich bin der Meinung das, dass Kit Sensenmann, Kaninchen und Bedwars rausgenommen werden muss, weil ich finde es sollte kein Knock back Kit in Skywars geben. Es ist viel zu stark weil, man nicht wie in Bedwars wieder spawnen kann. Ebenso kostet es nur 100k und das ist viel zu wenig für ein Knock Back Kit.

Ich bin der Meinung das, dass Kit Sensenmann, Kaninchen und Bedwars rausgenommen werden muss, weil ich finde es sollte kein Knock back Kit in Skywars geben. Es ist viel zu stark weil, man nicht wie in Bedwars wieder spawnen kann. Ebenso kostet es nur 100k und das ist viel zu wenig für ein Knock Back Kit.
Finde deinen Vorschlag nicht gut, es ist mit 100k eines der teuersten Kits überhaupt, und sehr gut gebalanced. Knockback ist halt eine Taktik in SW. Außerdem ist es sehr leicht dies zu kontern (z.B. mit Cobwebs oder Knockback-Reduce) wie @elVzerhxckter schon schrieb.
Zudem wurde soetwas meines Wissens nach schon vorgeschlagen. Benutze die Suchfunktion um Dopplungen zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich nicht. Kockback ist auch eine Strategie des Spieles. Ich muss auch sagen, das man mit nur einer Sense in der Hand selber keine Chance gegen Spieler hat, die sich in Cobwebs setzten! Außerdem kann man auch ein Schwert mit Knockback I und auf dem Amboss sogar mit Kockback II herstellen!
Den Preis für die Kits finde ich vollkommen ok.

Ich finde KnockBack Kits generell sollten drin bleiben, allerdings ist die Sense viel zu overpowered.
Als Beispiel: Bei den kits Kaninchen und Bedwars hat man Knockbackitems, die man dann allerdings taktisch einsetzen muss, da sie kaum bis gar kein Schaden machen.

Dagegen hat die Sense Knockback UND Schärfe 5, was circa so viel Schaden macht wie ein Eisenschwert etc.

Hey,

das Sensenkit ist durchaus besiegbar, da man z.B. durch Spinnenweben oder Wasser die Möglichkeit hat diesem Kit entgegenzuwirken. Natürlich muss man diese Techniken trainieren, aber ohne starke Kits wäre der Modus vermutlich auch schnell langweilig.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop