SkyWars Sensen-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WebDarkii

Mitglied
2 Feb. 2020
2
1
165
18
Hallo liebes GommeHD.net Team, Ich finde das das SensenKit bzw Kaninchen Kit zu OP sind, weil man sehr leicht Leute auf Maps wie z.B Nereid runterknocken kann.

Ich würde mich über kritik freuen.

LG WebDarkii | Paul

• Like
Reaktionen: Milkzey
Hallo liebes GommeHD.net Team, Ich finde das das SensenKit bzw Kaninchen Kit zu OP sind, weil man sehr leicht Leute auf Maps wie z.B Nereid runterknocken kann.

Ich würde mich über kritik freuen.

LG WebDarkii | Paul
Huhu,

Das ist der Sinn beim "SensenKit" Leute runter zu schlagen. Ich finde das "SensenKit" gut so wie es ist. Ja natürlich gibt es Maps wo es einfacher ist Leute runter zu schlagen aber es gibt auch Maps wo es schwieriger ist. Ich finde das gehört zum Spiel dazu immerhin hast du Cobwebs und Wasser um sowas zu kontern.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Die meisten die aber Sense haben gehen ins Water und da ist es zu op meiner Meinung nach

Hey,

ich finde, dass dieses Kit schlau gespielt werden muss - von dem der es spielt und von seinem Gegner. Wenn du merkst, dass dein Gegner mit diesem Kit spielt, kannst du entweder versuchen die bessere Position zu bekommen, oder in der Mitte auf die Border zu warten. Ich finde, dieses Kit ist gut gebalenced und man kann auch gut gegen jemanden gewinnen, der dieses Kit besitzt, da du mit deinem Kit ja auch Vorteile hast (Bei Assassine dein Schwert, bei Tank die gute Rüstung, bei Soup deine Soups etc.)

Freundliche Grüße
Gerry

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Hey,

da kein weiteres Feedback vom Threadersteller kam, werde ich das Thema nun schließen.
Ich sehe an dem Kit aber auch kein Problem, da man sich durch Spinnenweben oder Wasser immer noch sehr gut retten kann.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop