Hallo,
ich war heute ein bisschen auf der Support-Seite unterwegs und habe unten den Knopf Sende uns eine E-Mail unter die Lupe genommen. Dort sind mir folgende Fehler aufgefallen, die ich hier mit den jeweiligen Verbesserungsmöglichkeiten auflisten werde:
1. Premium und Einkäufe
Hier vielen mit folgende Sachen auf:
3. Bug melden
4. Entbannungsantrag stellen
5. Weitere Fragen
Das war's eigentlich schon. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass diese Seite nicht so aktiv benutzt wird, jedoch sollte man nicht auf verschiedenen Seiten verschiedene Informationen nennen (und auch die Übermittlung korrekter Daten ermöglichen).
Falls euch weitere Fehler auffallen bitte ich euch diese zu nennen.
ich war heute ein bisschen auf der Support-Seite unterwegs und habe unten den Knopf Sende uns eine E-Mail unter die Lupe genommen. Dort sind mir folgende Fehler aufgefallen, die ich hier mit den jeweiligen Verbesserungsmöglichkeiten auflisten werde:
1. Premium und Einkäufe
Hier vielen mit folgende Sachen auf:
- Bei der Auswahl Wie erhält man LIFETIME mit mehreren Paysafekarten? geht der angegebene Link zur eigentlichen Seite nicht.
- Bei der Auswahl Ich habe Probleme mit der Freischaltung meiner Items und Ich habe andere Fragen bezüglich meines Premium Rangs, meiner Käufe oder meiner Items fehlt als Purchased Item Supremium für 12 Monate und als Bezahlart Sofortüberweisung, außerdem gibt es statt nur 5 ResetToken 7 im Shop.
Hier kann man eigentlich gleich den Text der verlinkten Seite nehmen.
3. Bug melden
Hier könnte man einfach den ersten Link durch z. B. diesen Link austauschen.
4. Entbannungsantrag stellen
Hier reicht meiner Meinung nach eine Linkumstellung. Von diesem Link auf diesen Link.
5. Weitere Fragen
Bei der Auswahl Wie wird man Youtuber? sollte man den alten Link ebenfalls durch einen neuen Link ersetzen.
Das war's eigentlich schon. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass diese Seite nicht so aktiv benutzt wird, jedoch sollte man nicht auf verschiedenen Seiten verschiedene Informationen nennen (und auch die Übermittlung korrekter Daten ermöglichen).
Falls euch weitere Fehler auffallen bitte ich euch diese zu nennen.
Gibt es überhaupt einen passenden Prefix für die Supportseiten?