Inaktiv Semo Clan | #Semo

Svensti

Premium
30 Jan. 2015
0
38
560
Köln, Deutschland
Semo Clan | #Semo

Heyho!

Du interessierst dich für unseren Clan?
Dann ist es ja schön, dass du dich hier auf diesen Beitrag verirrt hast :)
Hier findest du einige Informationen:

Erstellt wurde der Clan am 27.03.2016, eines schönen Abends als wir ins Team gekommen sind. Ursprünglich sollte es ein privater Clan sein. Allerdings bekamen wir immer mehr Anfragen, ob man nicht beitreten könne und so beschlossen wir den Clan öffentlich zu machen. Wir haben uns auf kein speziellen Spielmodus spezialisiert. Daher finden auch keine Clanwars oder sonstig vergleichbare Kämpfe statt. Nur eins ist uns wichtig: Die Community.
Um ein gutes Klima und eine angeregte Konversation aufrecht zu erhalten, kündigen wir auf Twitter in unregelmäßigen Zeitabständen Talkrunden auf unserem Teamspeak an. In diesen spielen wir vereinzelt Spiele und reden über verschiedene Themen. Auch Fragen sind immer herzlich willkommen.

Nun stellt sich die Frage: Wie komme ich denn in den Clan?
Es gibt keinerlei Bewerbungen, die du einsenden kannst. Wir nehmen dich dann im Clan auf, wenn du auf dem TeamSpeak präsent bist und wir dich kennen lernen durften. Solltest du uns zudem sympathisch erscheinen, bieten wir dir einen festen Platz im Clan an.

Hier findest du uns:
Teamspeak: semoclan.de
Twitter: SemoliusMC, Svensti und Qurinox

Liste der Clanmember:

Leader: Semolius, Svensti
Mod: Eselkuh, lykophobie, Qurinox
Member: ImRedFireYT, Maaax_

Danke für die paar Minuten, die du für das Lesen investiert hast <3
Im folgenden haben Clanmitglieder die Möglichkeit eine Kurzbeschriebung von sich zu erstellen c:

Kurzbeschreibungen:

Semolius

Hey, ich bin Semolius, bin zurzeit 17 Jahre alt und komme aus München. Minecraft besitze und spiele ich schon seit mehreren Jahren. In der letzten Bewerbungsphase habe ich mich beworben und wurde zusammen mit 4 anderen Neulingen am 27.03.2016 Supporter. Momentan bin ich, schon seit dem 08.05.2016, als Moderator anzufinden und tätig. Ich würde mich selber als einen sehr positiven Menschen beschreiben, der viel Humor versteht. Bei mir sticht oftmals die “Lache” hervor, die oft als Geierlache, als bösartig oder als eine Lache eines sterbenden Pelikans bezeichnet wurde ^o^’.

Svensti

Hey! Mein Name ist Svenja, ich bin derzeit 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Das GommeHD.net Team habe ich am 27.03.2016, unter anderem mit Semolius, als Supporter betreten. Am 08.05.2016 wurden wir dann zu Test-Moderatoren, und am 05.06.2016 haben wir diese dann auch bestanden. Ich freue mich in einem solchen Team Mitglied sein zu dürfen und bin sehr auf die nächste Zeit gespannt. Ich persönlich verstehe viel Spaß, welchen ich oftmals mit ein wenig Ironie verbinde. Zum anderen kann ich ziemlich viel reden und Freunde sehen mich gerne als Ansprechpartner bei Problemen an. c:

Qurinox

Yooo! Mein Name ist Pascal/Ronny. Ich bin aktuell 21 Jahre alt. Ich komme aus der wundervollen Stadt Köln. Vor 2 Jahren war ich als Moderator auf GommeHD tätig, verlies jedoch das Team. Dann war ich über längere Zeit in keinem Serverteam tätig, dennoch täglich auf den Servern zu finden. Zusammen mit Svensti begannen wir die Arbeit als Moderator auf einem anderen etwas größerem Netzwerk, in dem wir uns 7 Monate befanden. Von dort aus verließen wir zeitgleich das Team. In diesem Serverteam trafen wir unter anderem Semolius, welcher uns dort freundlichst emfping. Seit diesem Zeitpunkt an befinde ich mich in keinem Serverteam mehr und bin komplett für den Teamspeak des Semoclans zuständig. Freue mich, euch auf unserem Teamspeak zu sehen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop