Seltsamster Bug überhaupt: Auf 2 Servern gleichzeitig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey.

Mein Internet hat es gerade geschafft, dass es so schnell ist mich auf Hive und Gomme gleichzeitig zu verbinden.
Scheinbar bin ich gerade auf beiden Servern online...
Ich kann zur selben Zeit den Gomme und Hivechat lesen.
Wenn ich etwas schreibe kommt das scheinbar auf Hive an, aber ich sehe was die Leute in der Gommelobby schreiben, man kann mich in Partys einladen und ich sehe es, wenn Freunde auf Gomme online kommen.
Obwohl ich eigentlich auf Hive bin.
Auch die Inventarleiste mit dem Kompass und Co habe ich von Gomme, aber z.B. die Sounds sind von Hive. p.p

Auf dem 1. Screen sieht man wie @Laubfrosch7 auf Gomme online geht und am 2. dass mir jemand antwortet, dass ich auf Hive bin... xD
rDqPrWy.jpg

7lw3k0D.png

Anhänge

• 2016-02-06_17.18.33.png
    2016-02-06_17.18.33.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Das hatte ich auch schon mal, Ich war auf Gomme und konnte den Chat aus einer Timolia 1vs1 Lobby lesen.
Du musst einfach reconnecten.

Hey.

Mein Internet hat es gerade geschafft, dass es so schnell ist mich auf Hive und Gomme gleichzeitig zu verbinden.
Scheinbar bin ich gerade auf beiden Servern online...
Ich kann zur selben Zeit den Gomme und Hivechat lesen.
Wenn ich etwas schreibe kommt das scheinbar auf Hive an, aber ich sehe was die Leute in der Gommelobby schreiben, man kann mich in Partys einladen und ich sehe es, wenn Freunde auf Gomme online kommen.
Obwohl ich eigentlich auf Hive bin.
Auch die Inventarleiste mit dem Kompass und Co habe ich von Gomme, aber z.B. die Sounds sind von Hive. p.p

Auf dem 1. Screen sieht man wie @Laubfrosch7 auf Gomme online geht und am 2. dass mir jemand antwortet, dass ich auf Hive bin... xD
rDqPrWy.jpg

7lw3k0D.png
Wie hast du das geschafft? Ich will das auch D:
Ich hatte zumindest mal einen ähnlichen Bug. Ich habe es mal geschafft, doppelt auf einem Server zu sein. Ich bin getimeoutet, und wieder auf den Server gegangen (Es war ein kleinerer Server). Als ich wieder drauf war, bin ich in einer Kopie von mir selbst gespawnt. Da stand mein Skin mit meinem Namen über dem Kopf scheinbar afk rum. Das war creepy.

MfG,
NussNinja

Hab ich gerne mal mit Timo. Passiert oft bei Inetlaggs wen an schnell auf einen anderen Server joint. Du musst einfach deinen aktuellen leften und auf den alten gehen, um diesen wieder zu verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop