Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem TS fehlen bei den Besprechungs- und VIP-Channeln jeweils einige Zahlen.
Das triggert meinen Perfektionismus ein wenig und ich wollte mich mal erkundigen, ob das einen spezielleren Grund hat
Das liegt daran, weil die vorherigen Channel gelöscht wurden und sich dort keine Personen mehr im Channel befinden.
Nach außen hin sieht das vielleicht etwas komisch aus, jedoch wird fast jeder Channel davon verwendet, jene Channel die nicht in Verwendung sind werden automatisch wieder entfernt. Im Verlaufe des Abends bzw. der Nacht werden die Channel meistens weniger und die numerische Ordnung sollte dann auch wieder stimmen.
Ergänzung:
Durch das dynamische System auf dem TeamSpeak, welches für das Erstellen dieser Channel verantwortlich ist, kann man diesen Fehler leider nicht vermeiden, auch der Aufwand für einen Fix wäre größer als der eigentliche Nutzen (Quelle Nickkel).
Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte, andernfalls kannst du sehr gerne eine Unterhaltung mit mir starten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.