Seltsame Chatsperre

• Ersteller Ersteller ImBiWinning
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImBiWinning

Unregistriert
Hallo Gommunity,

Als ich gestern eine Runde Bedwars spielte und ich schreiben wollte, dass ein Heilmittel gegen Ebola entdeckt wurde, wurde ich negativ überrascht. Das Wort "Ebola" ist im Chat-Filter gesperrt! Ich verstehe diese Sperre nicht da andere Wörter wie z.B.: Krebs, Aids, Grippe, Angelman-Syndrom, Tuberkulose und Malaria nicht gesperrt sind! Ich würde mich über eine Begründung und eine eventuelle Aufhebung dieser Sperre freuen!

LG ImBiWinning

Anhänge

• ebola traurig.jpg
    ebola traurig.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 24
Hey,
es gibt sicherlich keinen, der im Chat eine sinnvolle Diskussion über Ebola führt. Der Begriff würde nur zum Beleidigen verwendet werden, und um das vorzubeugen, wurde der Begriff gesperrt.
Falls du ein niveauvolles Gespräch über Krankheiten führen willst, kannst du das gerne im Forum machen, aber der ingame-Chat ist für so etwas einfach nicht geeignet.
Gruß
MrFlachwitz

• Like
Reaktionen: piccabo und NicNacPvP
Hey,
es gibt sicherlich keinen, der im Chat eine sinnvolle Diskussion über Ebola führt. Der Begriff würde nur zum Beleidigen verwendet werden, und um das vorzubeugen, wurde der Begriff gesperrt.
Falls du ein niveauvolles Gespräch über Krankheiten führen willst, kannst du das gerne im Forum machen, aber der ingame-Chat ist für so etwas einfach nicht geeignet.
Gruß
MrFlachwitz
Das habe ich mir auch gedacht, allerdings kann man ja auch die von mir genannten Krankheiten genau so gut zum Beleidigen verwenden!

Hey,
Gruß
MrFlachwitz
Genau! :)

Das habe ich mir auch gedacht, allerdings kann man ja auch die von mir genannten Krankheiten genau so gut zum Beleidigen verwenden!
Es ist bisher noch nicht oft vorgekommen, dass mit diesen Wörtern beleidigt wurde. Wenn sich die Situation allerdings ändern wird werden wir Maßnahmen ergreifen.

MfG

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop