Seltene Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lpfe

Mitglied
7 März 2020
349
338
300
17
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Tachchen, hier ist cringe. da ich beschlossen habe, mich im RL auf Cringe umbennenen zu lassen kappa, wollte ich mal extrem seltene MC namen wissen. kennt ihr da welche(3 buchstaben sind relativ selten @23s, aber es gibt noch krassere), ausser 23s, G, 8, und Den 3 letter names?

Geh auf namemc, such nach Minecraft-Namen, such beim Filter "3 Buchstaben" aus, bitteschön. Dann hast du alle Namen die in nächster Zeit mit 3 Buchstaben frei werden, viel Spaß auf die Namen zu sweaten.

Tachchen, hier ist cringe. da ich beschlossen habe, mich im RL auf Cringe umbennenen zu lassen kappa, wollte ich mal extrem seltene MC namen wissen. kennt ihr da welche(3 buchstaben sind relativ selten @23s, aber es gibt noch krassere), ausser 23s, G, 8, und Den 3 letter names?
Auf "mcmarket.com" konnte man mal OG-Namen kaufen und verkaufen, ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht. Die meisten OGs gehen auf 200-300€ hoch. Ohne TID wohlgemerkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop