Bezahl Tobi, gib ihm nen Zehner dann biste #AngenommenDoch xD überreden
Ne das klappt nichtDoch xD überreden
Nach gründlicher Überlegung haben wir entschieden, dass du abgelehnt wirst. Dennoch vielen Dank für deine Bewerbung.Das ist meine Bewerbung für denn Clan Selection
Einteilung.
-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Selection
Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden.
In Minecraft heisse ich InsaneSmxke .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .
Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
http://prntscr.com/b14ht8
http://prntscr.com/b14i1e
Meine Stärken
Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an!
Meine Schwächen
Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net
Meine Cw-Position
Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.
Aktivität
Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Jeden tag mehr als 2 Stunden in der woche.
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^
Clan-Erfahrung
Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
Ich war in Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , früher mal #Ess. Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^
Warum genau #Selection
Ich mag euren Clan ich mag auch Julius und Serkan :3
Ich kenne ein paar von euch aus nightmare ^^
Da ich einfach nen Clan suche möchte ich mal schauen ob ich hier rein komme ^^
@SirMaraJuniWie gefällt euch dir Bewerbung ihr könnt die ja gerne Bewerten ^^ :3 Die Bewerbunag hat Ca 1 Stunde gedauert.
Du weißt, dass das deine Chancen ins rapide sinken lässt, als diese zu erhöhen?JETZT MEINE JETZT MEINE JETZT DEINE UNSERE ER SIE ES WIR IHR SIE GEFANGENSCHAFT
Hab gelöscht, jetzt duDu weißt, dass das deine Chancen ins rapide sinken lässt, als diese zu erhöhen?
OkNach gründlicher Überlegung haben wir entschieden, dass du abgelehnt wirst. Dennoch vielen Dank für deine Bewerbung.
Vieeel Glück auf deiner weiteren suche!Ok
Ja schade trotzdem Danke ^^
Jo hoffe ich mal danke MallowVieeel Glück auf deiner weiteren suche!
Findest bestimmt was gutes![]()
Das schadet eher,als zu helfen xdDoch xD überreden
Komm mal bitte im laufe des Tages auf unseren Ts. Am besten abendsDein Name: Matthias
Dein IG-Name: SergiiOP ^^ ( ist scheiße, wird morgen geändert)
Stärken: Bow-Duell, Leute in der Luft treffen, Mlg, Stick-Duell
Schwächen: Schafe .-.
Rusher oder Spammer?: Allrounder
Nimmst du unseren Clantag?: Jaa
Teamspeak?: Jo
Whatsapp?: Vyn hat meine Nummer
Skype?: Jo
Premium?: Wird jeden Monat nachgekauft
Angenehmes Mikro?: Hyper Cloud X2
Warum willst du in unseren Clan?: Tobi hat mir viel von euch erzählt und meinte, dass ich mich bewerben sollte. Außerdem will ich wieder mal CW's spielen.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): lumaArmy, Akatsuki, Elision, PizzaArmy, ...
AbgelehntBewerbung Selection Clan
Vorstellung:
Hi ich heiße Max, bin14 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiß InGame Kyroox. Ihr könnt mich Kyroox oder Max nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS. Auf Skype heiße ich LegendKyrox. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 6ste Klasse im luxemburgischen Schulsystem. Ich bin Montag und Mittwoch von 18 bis 22Uhr online und bin insgesamt 34Stunden online . ich hasse die Leute die im CW Mekern
Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann auch spammen aber nur unten da ich im BowDuel nicht so gut bin :/ bin aber eigentlich Rusher. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich OP und mit Stärke noch besser #PingRegelt.. Ep's kann ich gut werfen .
Schwächen:
ich hab eigentlich keine großen schwächen außer oben Spammen wegen BowDuel.
Bis du Jetzt Spammer oder Pusher ?
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Rusher
In Welchen Clans warst du vorhin?
Ich war schon in LegendaryZ,Impression,Prave,Production,Wlan und bei KarateCrew Divinity TestMember. Hab mal bei ESS ausgeholfen und viel andere Clans.
Wieso willst du im Clan ?
weil ich suche schon länger einen guten Clan und ein suche wo mich bessern möchte.
ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und das ich schnell ne Antwort bekomme Mit freundlichen Grüßen.