Können wir heute einmal zusammen spielen ? Wirklich ich bin auch gut nur in einer Bewerbung kann man das nicht so richtig ausdrückenEs tut mir leid aber die letzten 4 Bewerbungen sind Abgelehnt. Grund: Zu wenig Erfahrung
Es geht um die Erfahrung^^Können wir heute einmal zusammen spielen ? Wirklich ich bin auch gut nur in einer Bewerbung kann man das nicht so richtig ausdrücken
Ich habe schon viele Cws mitgespielt ,geghostet und ich gucke auch auf YT regelmäßig Videos, dementsprechend habe ich schon mehr erfahrung als ihr denkt. Ihr könnt ja mal FCW mit mir spielenEs geht um die Erfahrung^^
Abgelehnt ist abgelehnt.Ich habe schon viele Cws mitgespielt ,geghostet und ich gucke auch auf YT regelmäßig Videos, dementsprechend habe ich schon mehr erfahrung als ihr denkt. Ihr könnt ja mal FCW mit mir spielen
Ist das nicht meine angelegenheit, kann dir das nicht schnuppe sein ?Abgelehnt ist abgelehnt.
Ihm ist es auch schnuppe...Ist das nicht meine angelegenheit, kann dir das nicht schnuppe sein ?
Nein, mir ist es nicht schnuppe, da ich für die Bewerbungen und die CWs im Clan verantwortlich bin.Ist das nicht meine angelegenheit, kann dir das nicht schnuppe sein ?
Danke erstmal für die Ratschläge, ich werde mal gucken was ich macheIhm ist es auch schnuppe...
Erfahrung bedeutet sich selber ein Bild vom CW geschehen zu machen.
Videos und ghosten ist eine gute Basis für einen spiel Überblick jedoch solltest du für diesen clan mehrmals als überragender Spieler aufgefallen sein.
Versuch dich bei kleineren clans hochzuarbeiten, dir einen Namen zu machen und dich anschließend nochmal zu bewerben. Zurzeit bist du einer von vielen Bewerbern und sticht nicht heraus...
~Mallow
Aber ich habe grade mit Serkan geredetNein, mir ist es nicht schnuppe, da ich für die Bewerbungen und die CWs im Clan verantwortlich bin.![]()
Dennoch, ich bin ebenso jemand, der über Bewerbungen entscheiden darf, und abgelehnt ist abgelehnt. Du wirst nix mehr ändern können, außer dich zu verbessern und sich später nochmal zu bewerben.Danke erstmal für die Ratschläge, ich werde mal gucken was ich mache
Aber ich habe grade mit Serkan geredet
Bist du nicht der, der bei cws immer Rum beeft und xRizzlas mich usw. als noskiller beleidigt hat?^^Dein Name: Lucas
Dein IG-Name: Luuucaas (bald anders)
Stärken: Bow oben, MLG, fast chestloot, fast onestacken, kontern, EPs werfen, generell PvP.
Schwächen: Ich bin nicht schlecht darin aber mach es ungerne: Bow unten
Rusher oder Spammer?: Allrounder, bevorzugter Rusher.
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Klar
Skype?: Falls angenommen, per Unterhaltung
Premium?: Ja.
Angenehmes Mikro?: Müsstet ihr mir sagen, denke schon.
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich aus Synonym kicked/geleavt bin und es mal bei euch versuchen will.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Synonym, KBCJr, ESSkalation, 1646.
Das war hauptsächlich THORBEN/SuchAim, der auch sehr harte Sachen in die Party schrieb, ich beef nur am TS, nie im Chat ^^"xMallow, post: 2477229, member: 87694"]Bist du nicht der, der bei cws immer Rum beeft und xRizzlas mich usw. als noskiller beleidigt hat?^^
.Bist du nicht der, der bei cws immer Rum beeft und xRizzlas mich usw. als noskiller beleidigt hat?^^
Wie ich richtig sehe überlegt ihr noch bei mir oder?Es tut mir leid aber die letzten 4 Bewerbungen sind Abgelehnt. Grund: Zu wenig Erfahrung
Nachfrage steigert deine Chancen nicht.Wie ich richtig sehe überlegt ihr noch bei mir oder?
Wann kann ich es erfahren ob ich ein Selectio-Testmember bin? xd
I know ^^Nachfrage steigert deine Chancen nicht.![]()
Es tut mir leid aber die letzten 4 Bewerbungen sind Abgelehnt. Grund: Zu wenig Erfahrung
Abgelehnt ist abgelehnt, da kann man nichts machen :/Hey, ich habe gesehen, dass ich abgelehnt wurde..
Ich habe wirklich nicht wenig Clanerfahrung..
Ich habe gegen Duckgang das Bett geholt und Use gekillt..
Gegen lumaarmy habe ich mit einem clan auch gewonnen..
Daher würde ich mich echt freuen, wenn ich ein Testspiel spielen könnte
Doch xD überredenAbgelehnt ist abgelehnt, da kann man nichts machen :/