SkyWars Selbstzusammenstellbares Kitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Hi,
ich möchte euch meine Idee vorstellen ein Kit für Skywars einzufügen welches folgende Funktionen hat:
Man kann sich die Basis für z.B. 20000 Coins kaufen. Damit kann man noch nichts machen.
Man kann sich für Coins (Preis je nach stärke des Items oder der Verzauberung) zum Kit hinzufügen.
Man kann wenn man ein Kit besitzt es für 7000 Coins zu seinem Kit hinzufügen oder für den Kaufpreis des Kits hinzufügen.

Man sollte jedoch eine starke Items wie Stärketränke, viele Goldäpfel oder viele andere Tränke nur begrenzt oder garnicht erlaubt worden sein.
Ich bin mir jedoch noch nicht über die Preise sicher. Sagt doch wie teuer ihr diese Funktionen machen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich möchte euch meine Idee vorstellen ein Kit für Skywars einzufügen welches folgende Funktionen hat:
Man kann sich die Basis für z.B. 20000 Coins kaufen. Damit kann man noch nichts machen.
Man kann sich für Coins (Preis je nach stärke des Items oder der Verzauberung) zum Kit hinzufügen.
Man kann wenn man ein Kit besitzt es für 7000 Coins zu seinem Kit hinzufügen oder für den Kaufpreis des Kits hinzufügen.

Ich bin mir jedoch noch nicht über die Preise sicher. Sagt doch wie teuer ihr diese Funktionen machen würdet.
Zu kompliziert und passt nicht zu den anderen Kits. Außerdem wäre das einwenig OP.
Und SuFu nutzen!

Hey,

Meiner Meinung nach würden viele User ein zu starkes Kit entwickeln wodurch der Spielspaß bei Skywars den Bach runter gehen würde. :unsure:

Liebe Grüße,
DennisBolo

Zu kompliziert und passt nicht zu den anderen Kits. Außerdem wäre das einwenig OP.
Und SuFu nutzen!
Das soll ja auch nicht zu den anderen Kits passen und die Preise sollen für OP Items sehr hoch sein.

Hey,

Meiner Meinung nach würden viele User ein zu starkes Kit entwickeln wodurch der Spielspaß bei Skywars den Bach runter gehen würde. :unsure:

Liebe Grüße,
DennisBolo
Ja aber das würden doch alle machen. Kannst du dich noch an die Zeit erinnern als man im Tankkit fast eine volle Diamantrüstung
bekommen hat war das auch sau op.

Das soll ja auch nicht zu den anderen Kits passen und die Preise sollen für OP Items sehr hoch sein.

Ja aber das würden doch alle machen. Kannst du dich noch an die Zeit erinnern als man im Tankkit fast eine volle Diamantrüstung
bekommen hat war das auch sau op.

Ich denke nicht das es jeder machen würde. Was ist mit den Spielern die KEINE oder WENIG Coins haben?

Liebe Grüße,
DennisBolo

Es sollte ja trz zu den anderen passen. Und auch mit den unterschiedlichen Preisen wäre es schwer, alle Tränke, alle Verzauberungen Op Äpfel, Rod u.ä. müssten extrem teuer oder verboten werden.
Sollen die Leute ihr Kit dann in der Lobby herstellen? Was ist, wenn sie keine Zeit mehr haben?

Es sollte ja trz zu den anderen passen. Und auch mit den unterschiedlichen Preisen wäre es schwer, alle Tränke, alle Verzauberungen Op Äpfel, Rod u.ä. müssten extrem teuer oder verboten werden.
Sollen die Leute ihr Kit dann in der Lobby herstellen? Was ist, wenn sie keine Zeit mehr haben?
Ja die sollten sehr teuer sein auch wäre über Verbote von bestimmten Items geben. Man könnte in der Lobby mit einem Villager das Kit zusammenstellen.

Hi,

Hey ,

ich glaube das das nicht gut ankommen würde. Man könnte sich unendlich Stärke Tränke etc geben und das wäre dann einfach zu OP!

MfG SpigotJar

In Skywars hat jedes Kit ein Konterkit. Also würde die Funktion die ganze SkyWars Balance ändern, da man so gute erstellen könnte und kein anderer es besiegen könnte. Also finde ich diese Funktion nicht gut.

MFG Laurin

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop