Erledigt Selbstmord in TTT um Randomkilling zu entgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Wusste nicht wie ich das Thema sonst nennen soll. :D
Ich hatte gerade auf der Map TeenRoom den folgenden Fall: Ich war Traitor, 2 Innos waren mit mir oben (wo der Tester ist). Ich hab in der Runde noch absolut nichts auffälliges gemacht, außer mich oben in der Ecke auf dieses Holzpodest (?) zu stellen, die Innos kamen dann dazu. Einer der Innos fing an mich die ganze Zeit mit der Hand zu hauen, weshalb ich ihn dann einmal ebenfalls zurückgehauen hab. Daraufhin rannte er los, sprang absichtlich runter und starb logischerweise (danke für den Kill btw). Genau als er starb griff mich der andere Inno der noch neben mir stand an, und killte mich, da ich damit logischerweise nicht gerechnet hab. Ich vermute mal, dass die beiden Spieler im TS oder DC waren und es deren "Taktik" war, um sozusagen randomkillen zu "dürfen".
Allerdings konnte keiner der beiden wissen dass ich Traitor war. Wäre ich also zB Inno gewesen, und der andere Inno hatte mich ja gekillt, wäre das dann noch Randomkilling?
Für was reportet man solch einen Spieler denn dann? Teaming? Aber es waren ja beide Innos.
Find es halt blöd, wenn da Leute so eine Grauzone gefunden haben, womit sie "entschuldigt" randomkillen können.

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Du kannst den Spieler, welcher vom Schrank gesprungen ist für TROLLING reporten.

Find es halt blöd, wenn da Leute so eine Grauzone gefunden haben, womit sie "entschuldigt" randomkillen können.
Und genau das ist der Grund, weshalb es einen Unterschied in der Reichweite der öffentlichen und internen Definition für Randomkilling gibt. :P

Hey,

Wenn man stirbt bekommt man eine Todesmeldung :

Du wurdest von Azura getötet.
Dort sieht man was er/sie war.

Innocent? Dann ist der Name grüb.
Traitor? Rot. Detektiv? Blau.

Als der Spieler gestorben ist hat er dank der Todesnachricht wohl gesehen das du ein Traitor warst und hat es den anderen im Discord oder Teamspeak gesagt.

Aber ich hab da eine Frage :
Ist es immer noch Randomkilling wenn ein/ Freund/in getötet wird uns noch sagt wer es ist, und dann man den Traitor tötet?
Obwohl man nur es durch den Teamspeak oder Discord weiß?

-Azura

Hey,

Wenn man stirbt bekommt man eine Todesmeldung :

Du wurdest von Azura getötet.
Dort sieht man was er/sie war.

Innocent? Dann ist der Name grüb.
Traitor? Rot. Detektiv? Blau.

Als der Spieler gestorben ist hat er dank der Todesnachricht wohl gesehen das du ein Traitor warst und hat es den anderen im Discord oder Teamspeak gesagt.

Aber ich hab da eine Frage :
Ist es immer noch Randomkilling wenn ein/ Freund/in getötet wird uns noch sagt wer es ist, und dann man den Traitor tötet?
Obwohl man nur es durch den Teamspeak oder Discord weiß?

-Azura
Das zählt zu Ghosting, dies ist zwahr erlaubt, jedoch darf man den Spieler dann nicht töten, da man durch den TS kein killgrund hat. Egal wie man Spielt und es geghostet wird, kommt am ende Randomkilling raus, somit is diese Taktik scheiße Hoch 100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop