Selbsthilfegruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

americanvenom

Mitglied
2 Nov. 2014
39
19
183
24
Renania-Palatinato
Hallo erstmal, mein Name ist Saorukirai

Hiermit möchte ich eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen, die Leuten wie mir hilft die Probleme des Alltags zu bewältigen.

Jedoch erstmal zu meiner Person.
Mein Name ist Saorukirai und ich esse zu viele Pinguine.
Durch meinen exorbitanten Konsum von Pinguinen ist der Weltbestandteil auf gerade einmal 100 Exemplare geschrumpft. Der WWF fand dies nicht so witzig und hat mich auf Diät gesetzt...
Ich wiege jetzt zwar 30 Kilo weniger aber trotzdem züchte ich mir weiter in meinem Pinguinlabor Pinguine...
Wie kann ich diese Sucht verhindern? Hat jemand einen Rat für mich? Fühlt jemand wie ich?
Ich bitte um eine schnelle Antwort! <3

Jetzt jedoch zur Selbsthilfegruppe.
Wie jede solcher Gruppe brauchen wir ein Lied. Ich habe mir die Zeit genommen und eins selber komponiert.
Es beginnt im 1/4 Takt und endet im 3/4.

Ich bin ein Bauer
und bin ganzschön sauer.
Daraus werde ich nicht viel schlauer
Jedoch ist es nicht schlimmer als die Berlinermauer

Danke, danke für den Applaus ihr könnt wieder aufhören..
Vor jedem Beitrag soll genau dieses Lied stehen, eine Begrüßung und das zu bewältigende Problem

Ich hoffe auf eine große Mitgliederanzahl und freue mich auf spannende Fälle und Diskussion.

Habt einen schönen Tag und jetzt
verzieht euch.

Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O versuche mal auf reichhaltigere Kost wie z.B. Elephanten oder Delphinbabys umzusteigen.

MfG Karim

Osu ist doch ein Spiel? :D @querlyFna
Das ist ein cuter kleiner Bär :o
*fällt auf dass er OSO heißt*
osuthusaomdve.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop