''Selbstgemachts'' Replay System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BananenGurke

Mitglied
13 Feb. 2016
3
1
65
43
Guten tag, ohne gleich um den heißen Brei herum zureden, komme ich direkt auf den Punkt.
Das Replay Sytem. Wie bereits im neusten Gomme video angesprochen, steckt ja so viel
arbeit darin. Stimmt auch. Nur habt ihr, kaum bis überhaupt keine Arbeit in das Projekt
Replay gesteckt. Wir alle wissen, welche Personen, das Replay System Programmiert haben.
Wir alle wissen es. Für die die es nicht wissen, Informiert euch einfach. Nein, ich mache hier
weder einen auf ''Öh ich Spamm hier weil mein ich hier Trollen will''. Nein. Ich möchte einfach
nur wissen, was das soll? Sicherlich bin ich nur hier, um dieses Thema anzusprechen. Spielen tue ich
kaum auf dem Server. Weil er mir nicht gefällt. Ein Gewisser Server, dessen namen ich wegen ''Werbung''
hier nicht nenne werde, bringt das Replay Sytem raus. Zack. 3-4 Tage später, gibt es das hier auch.
Was ein Zufall. Fehler in der Matrix? Oder doch nur alles abgekupfert?

Grüße gehen raus an
Den Admin mit der Karotten Nase
Navo
Floppy012
PaddseL

Und die Restlichen Developer des besagten Servers.

Mfg
BananenGurke. (Verärgerte Gurke)Lel.PNG

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,
es gibt viele Server, die sich Ideen von anderen Server nehmen.
Muss das den direkt heißen das es geklaut ist? Nur weil sie vielleicht, sich nach anderen Servern orientieren heißt das nicht, das dies ein schlechter Server ist.
Warum sollten sich die Spieler informieren, von welchem Server die neusten Features kommen? Machst du das etwa? Also ich "nicht". Die Spieler wollen einfach, einen guten Server haben.
PS: Mir fehlen irgendwie die Worte, bei diesem Thread.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. c:
MFG Flerux.

Guten tag, ohne gleich um den heißen Brei herum zureden, komme ich direkt auf den Punkt.
Das Replay Sytem. Wie bereits im neusten Gomme video angesprochen, steckt ja so viel
arbeit darin. Stimmt auch. Nur habt ihr, kaum bis überhaupt keine Arbeit in das Projekt
Replay gesteckt. Wir alle wissen, welche Personen, das Replay System Programmiert haben.
Wir alle wissen es. Für die die es nicht wissen, Informiert euch einfach. Nein, ich mache hier
weder einen auf ''Öh ich Spamm hier weil mein ich hier Trollen will''. Nein. Ich möchte einfach
nur wissen, was das soll? Sicherlich bin ich nur hier, um dieses Thema anzusprechen. Spielen tue ich
kaum auf dem Server. Weil er mir nicht gefällt. Ein Gewisser Server, dessen namen ich wegen ''Werbung''
hier nicht nenne werde, bringt das Replay Sytem raus. Zack. 3-4 Tage später, gibt es das hier auch.
Was ein Zufall. Fehler in der Matrix? Oder doch nur alles abgekupfert?

Grüße gehen raus an
Navo
Floppy012
PaddseL

Und die Restlichen Developer des besagten Servers.

Mfg
BananenGurke. (Verärgerte Gurke)Anhang anzeigen 152921

So ein Plugin lässt sich nicht in 3 Tagen programmieren, es ist also nicht "kopiert".

Vielleicht die Idee, mehr nicht.

• Like
Reaktionen: DevelRico
Haha Mein Spruch xDDD

Jop, ich fang heute an & mach die Nacht durch. Morgen isch des Report System fertig.

Gegenfrage:
Was soll das bitte das diese Karotte bitte so einen Thread Erstellt & dann auch noch mit dem Titel "Déjè-vu".. klingt ja garnicht so wie "Hey, die klauen unser Report System & hauen nach nicht mal 24h ein Video dazu raus, weil sie es ja so schnell Programmiert haben.."

Zeigt die Kreativität des Servers im vollen ausmaß. Mineplex bringt Skywars raus, Gomme auch.
Jetzt das. Hm.

@DevelRico bin ich der Admin mit der Karotten Nase? frag ihn selbst.

Zeigt die Kreativität des Servers im vollen ausmaß. Mineplex bringt Skywars raus, Gomme auch.
Jetzt das. Hm.
Und du glaubst, Mineplex hat "Skywars" erfunden?
Außerdem, gab es auf Gomme auch schon viele coole dinge, und Tage später gab es diese auch auf Rewinside.

Jetzt das. Hm.
Jop, Der Unterschied ist, das SkyWars nicht nach 2 Wochen kam, nicht nach 1 Monat, nicht nach nem' halben Jahr.. ne nach nicht mal einen Tag (facepalm)

btw:
Erst kam Hypixel, dann kam Gomme & dann Mineplex. Auf jedenfall kam Hypixel als erstes.

Es war ein schöner Nachmittag im Sommer, als ich auf dieses Netzwerk hier connectete. Ich öffenete wie immer meinen Freundeskopf und sah einen Spieler, der ein Teammitglied ist, auf einem mir bisher unbekannten Server: "Blaxono, online auf REPLAY"

Das Replay System gibt es schon seit Ewigkeiten, also sei mal lieber ganz ruhig ^^

MfG

Also: Auf dem anderen Server ist das ganze nur mit Mod möglich.
Auf Gomme wird das ganze OHNE Mod möglich sein.

Heute wird alles nur so gesehen: Die hatten es zuerst, die haben kopiert. Den großen Unterschied, mit Mod & ohne Mod sieht keiner (oder will keiner sehen?)...

Also: Auf dem anderen Server ist das ganze nur mit Mod möglich.
Auf Gomme wird das ganze OHNE Mod möglich sein.

Heute wird alles nur so gesehen: Die hatten es zuerst, die haben kopiert. Den großen Unterschied, mit Mod & ohne Mod sieht keiner (oder will keiner sehen?)...
Stimmt nicht ganz, sie Unterstützen den Replay Mod. Du kannst nach dem Game /replay & dazu die Id eingeben & dir das Game anschauen..

Ich bedanke mich im Namen der Developer für das Lob, aber nichtmal unserere Devs können so ein System innerhalb eines Tages nachprgrammieren. Da ich keine Lust habe den selben Text nochmal zu schreiben:
2uSLCli.png

Hier auch das Video:
Und was zeigt uns das Video? Richtig, wir arbeiten an dem Replaysystem schon seit über einem halben Jahr. also sind alle Anschuldigungen frei erfunden.
Auch SkyWars kam direkt eine Woche nach Mineplex, also konnten wir auch hier nichts kopieren, sondern es war auch bei uns schon länger in Planung.

LG Simon

Heyho,

das Replay-System vom rewinside-Netzwerk wurde am 03. Februar 2016 im Forum angekündigt (*klick*), das Video unsererseits kam am 05. Februar 2016 (*klick*).
Meinst du, es ist innerhalb von 48 Stunden möglich, solch ein umfangreiches System "nachzumachen"?
Hinter so einem Replay-System steckt viel Arbeit und Mühe und so etwas ist eben nicht innerhalb von 2 Tagen nachmachbar.

Zudem kann ich dir versichern, dass unser Replay-System nun schon seit über einem halben Jahr existiert und wir stetig daran arbeiten. Allerdings wurde das System nicht öffentlich angekündigt, da wir es sehr umfangreich getestet haben.

Nun haben wir unser System, zwei Tage nach dem Release auf dem rewinside-Netzwerk, auch öffentlich bekanntgegeben, um zu vermeiden, dass später behauptet wird, dass alles nur geklaut ist. Wie erwartet, kam es natürlich trotzdem für Einige so rüber.

Damit hier nun nicht auch noch so eine unnötige Diskussion wie im rewinside-Forum entsteht, wo beide Seiten sich gegenseitig etwas vorwerfen, werde ich diesen Thread an dieser Stelle closen.

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop