selbst übertroffen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeloneistTOPIC

Mitglied
15 Mai 2016
9
0
125
26
Super Gommehd netzwerk ihr habt einen neuen Rang rausgebracht schön und gut aber die täglichen belohnungen vom normalen Premiumrang dürft ihr nicht schlechter machen denn dafür haben wir nicht bezahlt, dass alle halbe jahre unser Rang verschlechtert wird

ich hoffe wir bekommen bald unsere 2te belohnung wieder LG Lerne_noch (lifetimepremium)
wenn noch größere verschlechterungen am Premiumrang vorgenommen werden ist es klagbar

ich hoffe wir bekommen bald unsere 2te belohnung wieder LG Lerne_noch (lifetimepremium)
Hey,

die tägliche Belohnung für Premium Spieler ist gar nicht weg.
Du findest sie direkt neben den Belohnungen der normalen User.
vdmkqji5.png

Grün = NonPremium
Orange = Premium
Hellblau = Supremium

Hallo,
der Premium-Rang wurde nicht verschlechtert.
Es existiert eine Tägliche Belohnung extra für den Premium-Rang.
Es wurden jeglich Tägliche-Belohnungen für den Supremium-Rang hinzugefügt.

~Rico

Es ist in keinster weise "Klagbar" niemand hat dich dazu angestiftet den Rang zu kaufen. Am besten mal bevor man sich was kauft die AGB durchlesen

In §3.3 der AGB (die du natürlich durchgelesen und akzeptiert hast) steht:
Die genannten Rechte oder Vorteile, welche der Status mit sich bringt, können sich im Laufe der Zeit verändern und deshalb gilt die Beschreibung auf der Webseite buy.gommehd.net nur für die ersten 7 Tage der Premium-Mitgliedschaft.

Hey,

vdmkqji5.png

Grün = NonPremium
Orange = Premium
Hellblau = Supremium

Hey,

vdmkqji5.png

Grün = NonPremium
Orange = Premium
Hellblau = Supremium

SRYYY
bin DUMMM habe es grad gehen

Super Gommehd netzwerk ihr habt einen neuen Rang rausgebracht schön und gut aber die täglichen belohnungen vom normalen Premiumrang dürft ihr nicht schlechter machen denn dafür haben wir nicht bezahlt, dass alle halbe jahre unser Rang verschlechtert wird

wenn noch größere verschlechterungen am Premiumrang vorgenommen werden ist es klagbar

Hiermit möchte ich (Lerne_noch) mich offiziel bei dem Gommehd.net für meine unwissenheit entschuldigen!(facepalm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop