Erledigt seit windows10 frameeinbrüche

• Ersteller Ersteller RunChildyHasAGun
  • Erstellt am Erstellt am
R

RunChildyHasAGun

Unregistriert
Vor kurzem hatte ich noch Windwos7 und konnte laggfrei auf Gomme spielen. Jetzt habe ich Windwos 10 und meine Fps schwingen zwischen 140-5 Fps ,während ich spiele hin und her. Das ist aber nur auf Gomme so sehr auf anderen Servern eher weniger. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vor kurzem hatte ich noch Windwos7 und konnte laggfrei auf Gomme spielen. Jetzt habe ich Windwos 10 und meine Fps schwingen zwischen 140-5 Fps ,während ich spiele hin und her. Das ist aber nur auf Gomme so sehr auf anderen Servern eher weniger. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Wo denn?
Lobby,InGameLobby,Sg,BW etc.
Oder überall ?

Sehr merkwürdig.
Gehört zwar eher in OffTopic, aber naja.
PC-Komponenten wären ganz nett zu wissen. Hast du alle Treiber auf dem aktuellsten Stand? Wird mal nen Blick auf den Gerätemanager, meine Performance hat sich eig. auf allen Geräten verbessert.
Bei dieser Art von Lag würde ich aber eher auf den RAM deines PCs ausgehen, nur, dass es so gut wie nur auf Gomme der Fall ist, verunsichert mich stark.

Lol, habe ich auch... Normalerweise hab ich in EG ca 200-300 FPS, jetzt 30-100...

Hast du dein GraKarte Treiber für Win 10 runtergeladen?

• Like
Reaktionen: MegaClayer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop