Seit wann wachsen Pilze auf Nadeln?

• Ersteller Ersteller ShDgJwYNjdHJ6zwVTaUDala-
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShDgJwYNjdHJ6zwVTaUDala-

Unregistriert
Heyho :)

War gerade in der Lobby und schaute die Bauten etwas genauer an, da ich selber sehr gerne Baue und sehr auf's Detail achte. Ich habe bemerkt, dass Pilze auf den Tannen (resp. auf den Nadeln) wachsen... Mir wurde in meiner Architektenlaufbahn immer gesagt, es solle so realistisch sein wie möglich... Das ist für mich leider nicht so realistisch :D Nehmt das Thema bitte nicht zu ernst, da ich das nur mal erwähnen wollte und mir relativ langweilig ist ;) Was ist eure Meinung dazu? xD

''Beweis'':

Anhänge

• 2017-11-03_11.05.20.png
    2017-11-03_11.05.20.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0
Heyho :)

War gerade in der Lobby und schaute die Bauten etwas genauer an, da ich selber sehr gerne Baue und sehr auf's Detail achte. Ich habe bemerkt, dass Pilze auf den Tannen (resp. auf den Nadeln) wachsen... Mir wurde in meiner Architektenlaufbahn immer gesagt, es solle so realistisch sein wie möglich... Das ist für mich leider nicht so realistisch :D Nehmt das Thema bitte nicht zu ernst, da ich das nur mal erwähnen wollte und mir relativ langweilig ist ;) Was ist eure Meinung dazu? xD
in der normalen Lobby wirken die Tannen dadurch realistischer, also durch den Pflanzen darauf. es wurde halt einfach zu Pilzen replaced

Lustig was hier alles zusammen kommt :D
Abgesehen davon, wenn sich hier schon Architekten versammeln; Wollt ihr mich vielleicht mal auf Xevento besuchen? Würde mich sehr freuen, wenn ihr paar Tipps mit bringt ;)

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop