Seit wann spielt ihr MC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Grüße,

hier meine Frage:
Seit wann spielt ihr MC?
Seit wann spielt ihr auf Gomme?



Ich spiele seit 2015 MC. Damals noch auf dem Handy.
Das erste mal in Berührung mit dem Spiel bin ich 2013 ig... In der Bücherei hat einer ein Schwammhaus und gegen Monster gekämpft.

LG
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Grüße,

hier meine Frage:
Seit wann spielt ihr MC?
Seit wann spielt ihr auf Gomme?



Ich spiele seit 2015 MC. Damals noch auf dem Handy.
Das erste mal in Berührung mit dem Spiel bin ich 2013 ig... In der Bücherei hat einer ein Schwammhaus und gegen Monster gekämpft.

LG
Seit Ende 2013 auf der PS3 bei einem Freund, seit Ende 2015 auf der Wii U (Die Wii U ist eine mega geile Konsole!) und seit dem 10. April 2016 auf dem PC.

Damals habe ich mir hier direkt auch den Premium Rang gekauft, weil ich dachte, man muss sich einen Kaufen, um hier spielen zu können :D

LG
 
  • Like
Reaktionen: MatheXP

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Ich spiele seit 2012 MC (damals noch Cracked) und seit Anfang an nahezu ausschließlich SG und TTT (bzw. MM / TIMV).
Meinen heutigen Account habe ich mir im Juni oder Juli 2013 vom Vater eines damaligen Freundes kaufen lassen. ^^
 
  • Like
Reaktionen: MatheXP
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Meine erste Berührung mit MC hatte ich (wenn ich mich nicht irre) 2015 bei nem "Freund".
Selber MC habe ich seit 2017.
 
  • Like
Reaktionen: MatheXP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop