Erledigt Seit wann sind in Tempeln keine Kisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Ich bin verwirrt. Ich habe gerade eine EnderGames - Runde gespielt und bin als Erster in einen Wüstentempel gegangen. Dort waren aber die Stellen, wo eigentlich die Kisten hätten stehen sollen leer, wenn das gewollt sein soll, dann frage ich mich, warum. ._.

Ähm,
Mir ist das auch noch nie passiert, allerdings sind ja alle Maps random ausgewählt - eventuell kann es ja sein, dass in einem von 1.000.000 Tempeln keine Kiste drinnen ist?

Anders könnte ich mir das nicht erklären.

In Endergames gibt es ja nur Enderkisten. Somit komme ich zum Schluss, dass die Kisten im Tempel entfernt worden sind, da es in Endergames nur Enderkisten geben sollte :)
Mag sein, früher jedoch gab es sie, das weiß ich ganz genau; das sie entfernt sein sollen ist mir etwas neues und selbst wenn, weiß ich immer noch nicht genau, wieso. ._.

Dass kann gut sein, dass die entfernt wurden. Wäre auf jeden Fall auch sinnvoll, denn die eigentlichen Kisten sind ja die EnderKisten

MfG,

_flyingCrafter

Ich bin verwirrt. Ich habe gerade eine EnderGames - Runde gespielt und bin als Erster in einen Wüstentempel gegangen. Dort waren aber die Stellen, wo eigentlich die Kisten hätten stehen sollen leer, wenn das gewollt sein soll, dann frage ich mich, warum. ._.
Sie wurden entweder entfernt,oder es war einfach nur ein Bug.

---------------

Sie wurden entfernt, da man nur EnderChest benutzten soll.

MfG Bl00dGames

//closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop