Seit neustem Ping Einbrüche auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7sarada

Mitglied
10 Jan. 2016
1
5
638
23
Im Hohengras in Kalos
Hallo liebe Community,

seit 3 Tagen habe ich ping Einrüche auf Gomme und verstehe nicht wieso. Mir wird ein konstanter 24er Ping auf Reamspeak angezeigt und auf anderen Servern wie zb. Timolia auch. Jedoch auf Gomme schwankt mein Ping zwischen 50 und 200 hin und her, dies ist natürlich sehr von Nachteil wenn man zocken möchte.
Ich weiss nicht ob es daran liegt das Gomme vielleicht einen Server in meiner Nähe abgeschafft hat (wohne in Frankreich aber direkt an der Grenze zu DE) oder ob es an den vielen Usern liegt die sich wieder zu 10000 auf dem Server versammeln.

Ich habe mich bereits an den Support von Gitarre3 gewannt, dieser konnte mir jedoch auch nicht helfen.
Ich habe bereits mehrfach meinen PC, Router restartet und ebenfalls meine Netzwerkeinstellungen resettet (hat aber nichts geholfen).

Eine Ausnahme dieser Ping Einbrüche war Donnerstag der 19.03.2020, dort lief alles wieder fix. Dies blieb aber nicht lange so und deswegen musste ich am Freitag auf CwBw verzichten. Heute wird dies wahrscheinlich wieder der Fall sein weil ich eben schon probiert habe Bedwars zu spielen, aber mein Ping wieder auge gemacht hat.

Bitte dringend um Hilfe!

Ich Bedanke mich schonmal vorab für eure Beiträge.

MfG.
CosmoCosmoCosmo

Das könnte daran liegen, dass das Netzwerk momentan stark ausgelastet ist, weil ja jetzt alle frei haben.

Dacht ich mir auch schon aber bei allen aus meinem Clan läuft es flüssig, deswegen bin ich mir unsicher ob das wirklich der Grund sein könnte. Nicht das es iwie an etwas anderem liegt das ich fixen könnte und jetzt 1 Monat warte.
Ausserdem habe ich auch bereits schon auf Gomme gespielt wo 27000 Leute gezockt haben und hatte keine Probleme mit der Verbindung.

Ist bei vielen so, glaub mir. Teilweise siehst du im Tab auf den Servern auch dass alle Spieler einen Ping über 100 haben, bis hoch zu 999. Wenn ich das Gefühl habe rumzulaggen, schreib ich auch oft mal /ping, da steht bei mir dann aber immer ein guter Ping momentan. Also muss es am Server liegen, der einfach abkratzt bei so vielen Spielern anscheinend.

Ist bei vielen so, glaub mir. Teilweise siehst du im Tab auf den Servern auch dass alle Spieler einen Ping über 100 haben, bis hoch zu 999. Wenn ich das Gefühl habe rumzulaggen, schreib ich auch oft mal /ping, da steht bei mir dann aber immer ein guter Ping momentan. Also muss es am Server liegen, der einfach abkratzt bei so vielen Spielern anscheinend.

Ok danke dann bin ich froh, weil dachte iwie das hätte was mit mir zu tun...
Hoffentlich wird des bald gefixxt oder so, weiss halt net was das Problem ist.

Hey,
Ich selbst spiele normalerweise mit ca. einem Ping bis zu 10-20 Abends habe ich allerdings immer häufiger einen 300-1200 Ping, liegt wohl am Server...

Mit besten Grüßen
Dario | Pilziges

Ok danke dann bin ich froh, weil dachte iwie das hätte was mit mir zu tun...
Hoffentlich wird des bald gefixxt oder so, weiss halt net was das Problem ist.
War bei mir genauso aber siehe meinen Kommentar

Gruß
Dario | Pilziges

Hey,
Ich selbst spiele normalerweise mit ca. einem Ping bis zu 10-20 Abends habe ich allerdings immer häufiger einen 300-1200 Ping, liegt wohl am Server...

Mit besten Grüßen
Dario | Pilziges

War bei mir genauso aber siehe meinen Kommentar

Gruß
Dario | Pilziges

Es ist bei mir gerade schon wieder so... Ich muss dann halt auf andere Server ausweichen oder zocke garnicht weil andere server net bocken.
Zocke halt CwBw und des kann man nur gescheit auf Gomme spielen.

Ich spiele seit Mitte 2014 und seitdem hatte das Netzwerk nie mehr als 20.000 Slots. Letztens hat ebenfalls jemand auf dem CityBuild behauptet, dass es über 20.000 Slots waren und wurde anschließend von einem Moderator verbessert.

Hier sind ein paar Beiträge, in denen ebenfalls die Rede von 20.000 Slots ist:
Ansonsten kann ich dir folgende Seite empfehlen: https://www.dass-das.de/

Ich glaube du hast während deinen anscheinend "6" jahren Erfahrung noch nicht germerkt das man das Serverlimit von GommeHD.net überschreiten kann ^^

MfG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop