Erledigt Seit fast 2 Tagen ist mein Entbannungsantrag immer noch nicht beantwortet, was tun?

Tra1lmix

Mitglied
5 Mai 2018
13
6
93
Hello,

Ja, ich beherrsche ebenfalls die deutsche Sprache, allerdings komme ich tatsächlich aus englische Herkunft. So sorry für mein Auftreten.

So, jetzt zu meinem Problem.
Und zwar wurde ich vor kurzem fälschlicherweise vom Server gebannt, obwohl ich den BAC-Client drinnen hatte. Also erstellte ich einen Entbannungsantrag. Jedoch wurde mir gesagt, bzw. auch einen Beweis-Video geschickt, dass ich eindeutig auf dem Server gehackt habe, obwohl ich, wie ich schon gesagt habe, den BAC-Client drinnen hatte.

Ich finde, die ganze Situation ist irgendwie merkwürdig. Wie auch immer, nachdem mir einen Beweisvideo geschickt worden ist, rechtfertigte ich anhand des Videos Szene für Szene, bzw. ich konnte nur am Anfang des Videos erläutern, für meine Unschuld, dass ich keinerlei von Hacks verwendet habe.

Nun, ansonsten war es Funkstille, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hab. Die Frage ist, was man noch tun solle.

Sieht halt schon unlegit aus
Ich kann es nachvollziehen, vor allem die am Anfang. Allerdings hat mir mal jemand gesagt, dass ein Teil des Anticheats deaktiviert wird, wenn man mit dem BAC-Client spielt. Diese nennt sich Killaura-Detection, oder ähnliches.

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass der Gegner gelaggt hat, und dadurch bei mir eine Verzögerung stattgefunden hat. Anders kann ich mir nicht erklären.
Ich meine, mit dem BAC-Client cheaten? Ich cheate sicherlich nicht!

Sieht halt schon unlegit aus
Da ist 0 zu sehen.

Sehr hilfreicher Beitrag.

Ich kann es nachvollziehen, vor allem die am Anfang. Allerdings hat mir mal jemand gesagt, dass ein Teil des Anticheats deaktiviert wird, wenn man mit dem BAC-Client spielt. Diese nennt sich Killaura-Detection, oder ähnliches.

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass der Gegner gelaggt hat, und dadurch bei mir eine Verzögerung stattgefunden hat. Anders kann ich mir nicht erklären.
Ich meine, mit dem BAC-Client cheaten? Ich cheate sicherlich nicht!
Bin völlig auf deine Seite. Die Fehlbanns MÜSSEN aufhören.

• Like
Reaktionen: Tra1lmix
Schreib doch den Moderator (KeinYoutuber) einfach mal per Unterhaltung an. Er kann dir bestimmt genaueres sagen und auch warum er dachte, dass du hackst.

Schreib doch den Moderator (KeinYoutuber) einfach mal per Unterhaltung an. Er kann dir bestimmt genaueres sagen und auch warum er dachte, dass du hackst.
Naa, bevor ich ihn mit dem Thema belästige, warte ich lieber ein paar Tage, wie einige mir geraten haben. ^^ Dennoch danke für den Tipp. :)

Hallo Tra1lmix,

das erneute Nachfragen und Besprechen der Beweise im Forum ist grundsätzlich bei Entbannungsanträgen nicht notwendig.
Solltest du nicht nicht legitim gespielt haben, so wird dies im Entbannungsantrag geklärt.
Dir wurde ein Beweis vorgelegt, zu welchem Du Dich gerne, wie Du schreibst, rechtfertigen kannst.
Nun, ansonsten war es Funkstille, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hab.
Leider ist es uns nicht immer vermocht, binnen kürzester Zeit zu antworten - immerhin machen wir diese Arbeit freiwillig und haben daneben auch noch viele Dinge, bei vielen u.a. auch schulischer Art, zu bewältigen.
Hier komme ich zum nächsten Punkt:
Ich finde, die ganze Situation ist irgendwie merkwürdig.
Wir möchten weder Dir noch jemandem anderes etwas Böses. Mit dem Vorlegen der verfügbaren Beweise möchten wir die Situation immer zum Besten für uns alle aufklären. Dies ist u.a. der Sinn eines Entbannungsantrags.
Die Frage ist, was man noch tun solle.
Außer der Teilnahme an der Unterhaltung im Entbannungsantrag ist kein weiteres Vorgehen notwendig.
Wir versuchen stets schnellstmöglich auf Antworten im Entbannungsantrag zu reagieren.

Sollten sonst noch irgendwelche Fragen zu Deinem Entbannungsantrag auftreten, so besteht stets die Möglichkeit Dich bei uns, bzw. auch gerne bei mir, per Unterhaltung hier im Forum zu melden und Deine Fragen zu äußern bzw. Deine Anliegen zu schildern.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche abschließend noch einen schönen Tag!
Beste Grüße
KeinYouTuber

• Like
Reaktionen: EntexBTW und Tra1lmix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop