Erledigt seit DREI Tagen kein PREMIUM

• Ersteller Ersteller ___Nico___
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

___Nico___

Unregistriert
Hallo ich habe alles probiert.
Ich habe vor 3 Tagen das Formular ausgefüllt und hab gewartet. Nichts bekommen.
Ich hab sogar an die inaktive Emailadresse [email protected] mein Problem geschrieben. Nichts bekommen.

Spätestens morgen bräuchte ich Premium, da ich meinen Kumpels zeigen will, dass ich Premium
lohnt. Das wird ohne Premium wohl nicht ganz funktionieren.

Meine Frage bzw. Bitte: Hat jemand vll. Kontakt mit jemandem aus dem ServerTeam?
Kann mir jemand helfen ? :D

Ich war es immer gewohnt innerhalb von ca. 2 Minuten mein Premium zu erhalten.
Aber 3 TAGE sind ganz einfach zu viel und sehr ärgerlich.

Erstmal danke für deine hilfreiche Antwort.

Jedem passieren mal Fehler aber dies ist wirklich eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

bist du dir sicher, dass du beim Supportformular alles richtig angegeben hast?
Ich würde dir vorschlagen es eine Woche nach dem Absenden erneut zu probieren, auch wenn du deinem Freund dann kein Premium zeigen kannst.

Hier kann dir leider niemand helfen, da sich nur eine Person um Käufe kümmert.

Hey,

bist du dir sicher, dass du beim Supportformular alles richtig angegeben hast?
Ich würde dir vorschlagen es eine Woche nach dem Absenden erneut zu probieren, auch wenn du deinem Freund dann kein Premium zeigen kannst.

Hier kann dir leider niemand helfen, da sich nur eine Person um Käufe kümmert.

Ja habe ich hundertprozentig.
Ok das wäre ne Möglichkeit aber keine Lösung.

Gut, dass du das Supportformular ausgefüllt hast, bevor du einen Thread erstellst :)
Ist natürlich ärgerlich, dass da keine Antwort kommt. Es kann passieren, dass da mal was untergeht. Die Emails werden schließlich von Menschen bearbeitet. Ich hab mal nachgefragt, was da los ist :)

LG

Gut, dass du das Supportformular ausgefüllt hast, bevor du einen Thread erstellst :)
Ist natürlich ärgerlich, dass da keine Antwort kommt. Es kann passieren, dass da mal was untergeht. Die Emails werden schließlich von Menschen bearbeitet. Ich hab mal nachgefragt, was da los ist :)

LG
Closen vergessen? :D

LG

Vielen, vielen Dank!
Endlich mal einer, der mir doch noch ein bisschen Hoffnung gibt :D
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop