Sei niemals um 01:00Uhr im Forum online

• Ersteller Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Gründe warum man Off-Topic löschen sollte:
10. Es
9. gibt
8. keine
7. Gründe
6. dafür
5. Off-Topic
4. zu
3. löschen
2. !
1. zuckerkranker
Man zählt doch bei einer Aufzählung hoch und nicht runter xd

Da muss ich einmal zustimmen...

17 Jahre.

Und ich dachte, ich sei kindisch...

Sorry das ich lebe, lol

Was wenn man keine Freunde hat?

-> Gommunity

wenn besagte person schon zu belle delphine hochschaut, bedwars schwitzer in der signatur stehen hat und mental wahrscheinlich 14 jahre alt ist, weißt du mit wem du's zu tun hast

Rede keinen Schwachsinn, danke

• Ich schaue nicht zu Belle Delphine hoch, sondern habe von ihr wiedermal was mitbekommen bei KuchenTV und somit habe ich bei der mal auf Instagram vorbei geschaut und bin dadurch auf die verstörend und lowesten PH-Videos gestoßen, die ich je gesehen habe. Daher diese Nachricht.
  • Meinen Sarkasmus sollte man verstehen, genauso wie mein Parship cape, dies verstehen auch manche User noch als ernst.
  • Mental bin ich humorvoll und 17 Jahre alt drauf.

Rede keinen Schwachsinn, danke

• Ich schaue nicht zu Belle Delphine hoch, sondern habe von ihr wiedermal was mitbekommen bei KuchenTV und somit habe ich bei der mal auf Instagram vorbei geschaut und bin dadurch auf die verstörend und lowesten PH-Videos gestoßen, die ich je gesehen habe. Daher diese Nachricht.
  • Meinen Sarkasmus sollte man verstehen, genauso wie mein Parship cape, dies verstehen auch manche User noch als ernst.
  • Mental bin ich humorvoll und 17 Jahre alt drauf.
Ist halt trotzdem nicht lustig.

Anhang anzeigen 252007

muss ich das noch extra markieren damit du's gar nicht überliest?
Du hast selber gesagt, dass ich diesen Tag erleben werde. Außerdem interpretiere ich das nicht als "loben".
bist'n ganz netter, und siehst auch ein das es eine gute seite bei mir gibt, anders als ein "editoor" der absichtlich das schlechte in mir sieht, echt sad.
Ich sehe nicht absichtlich das Schlechte in dir, ich finde es, wie gesagt, nur nicht gut, dass du dich hauptsächlich negativ über Forumnutzer äußerst. Ich könnte Dir auch vorwerfen, dass du nur das schlechte in @zuckerkranker siehst. "echt sad"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop