Zombies Sehr wenig gespielt :(

Dragozool

Mitglied
21 Jan. 2016
29
4
93
55
Berlin
Also der Spielmodus auf GommeHD.net wird sehr wenig gespielt: Zombies
weil es halt keiner spielt...spiele es selber ungern und alle spiele sind von Zombies meistens leer...
würde mich über jede antwort freuen.
PS: kann auch abgeschoben werden und ein neuer spielmodus kommt an die stelle

MfG Dragozool

• Like
Reaktionen: KugraLoox399
Ich kann dir nur halb zustimmen. Die Spiele sind nicht immer leer. Meistens füllt sich ein Spiel und dir anderen 3 sind leer, weshalb es auch spielbar ist.

Es abzuschaffen wäre sehr schade, da es
1. Anfangs sehr gehypt wurde
2. Darin viel Arbeit steckt
3. Vielen Leuten gefällt (Mir auch)

Ich fände es gut, wenn ein neues Update kommen würde,da die möglicherweise viele neue Spieler anlocken würde.

LG Marco

• Like
Reaktionen: KugraLoox399
Hey,

ich verstehe jetzt nicht ganz, was dein Vorschlag bei dieser Sache ist, den Spielmodus abzuschaffen fand sich nur im PS.

Zombie Apokalypse von 2013 war auch ein viel besser Modus. Dort waren wenigstens die Lobbys immer voll... Die Gute alte Zeit ;(
Früher war zombies geiler

Das sagen viele.

@jasaush ist für das Zombie verantwortlich, welches wir in der Heutigen Zeit spielen können, es ist Schade, dass dieser Modi so in Vergessenheit gerät.

naja es würde reichen wenn immer nur ein Zombis Server zur verfügung steht :)

Das ist denke ich mal ein sehr guter Beitrag. So wird der eine Zombie Server immer voll werden und den Spielspaß wieder möglich machen.

Unbenannt.png

Wie wir unschwer erkennen können, wird Zombies noch gespielt. Exakt von 28 Spielern zu diesem Zeitpunkt. Ich denke mal, wenn man die Anzahl der Server minimieren würde, (2 gingen auch noch), so würden alte Spieler zurückkommen, weil man Aktuell sehr lange warten muss, biss die Runde voll ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Wenn es eine eigene Lobby geben würde, in denen Spiele sind die nicht mehr oder nur noch wenig gespielt werden shoppingchaos zum beispiel

Hey,
Zombies ist so ne Sache..
Ich fand' das Frühere Zombies auch extrem toll und konnte auch nicht wirklich verstehen warum es "Reworked wurde?"
Leider sind bei Zombies bereits Hopfen und Malz verloren, da würden selbst Updates die Spieler nicht mehr ankurbeln.
Meiner Meinung nach, sollte es entfernt werden, da es z.B in der Lobby Platz für anderes wegnimmt und nicht mal die 4 übrig gebliebenen Zombie Server voll werden.

1. Anfangs sehr gehypt wurde
2. Darin viel Arbeit steckt
3. Vielen Leuten gefällt (Mir auch)

1. Jeder Modi auf dem Server wird anfangs "gehyped", da es was neues ist und viele von uns sehr neugierig sind.
Dieser Hype dauert nur kurze Zeit an und ist nun nicht mehr vorhanden.
Somit ist das nicht wirklich ein "Argument" dafür.

2. In allem auf diesem Server steckt viel arbeit, man versucht aber natürlich auch vom Server zu profitieren (Premium, Boots etc.).
Da aber genau so viel Arbeit in neue Projekte gesteckt wird, macht es mehr Sinn Zombies mit einem neuern Modus zu ersetzen, um somit wieder etwas mehr an Gewinn machen zu können. (Abgesehen von den Serverekosten müssen die Dev's die all das coden ja auch bezahlt werden)

3. Vielen Leuten? Anscheinen ja nicht, sonst wäre die Server Zahl von anfangs 28 Servern ja nicht auf 4 herunter gegangen.

Wir müssen einfach einsehen, dass Zombies ein toter Modus ist, der (hoffentlich) bald mit etwas neuerem ersetzt wird.

Pauul - Out!

• Like
Reaktionen: VenRoot
Hey,
Zombies ist so ne Sache..
Ich fand' das Frühere Zombies auch extrem toll und konnte auch nicht wirklich verstehen warum es "Reworked wurde?"
Leider sind bei Zombies bereits Hopfen und Malz verloren, da würden selbst Updates die Spieler nicht mehr ankurbeln.
Meiner Meinung nach, sollte es entfernt werden, da es z.B in der Lobby Platz für anderes wegnimmt und nicht mal die 4 übrig gebliebenen Zombie Server voll werden.

1. Jeder Modi auf dem Server wird anfangs "gehyped", da es was neues ist und viele von uns sehr neugierig sind.
Dieser Hype dauert nur kurze Zeit an und ist nun nicht mehr vorhanden.
Somit ist das nicht wirklich ein "Argument" dafür.

2. In allem auf diesem Server steckt viel arbeit, man versucht aber natürlich auch vom Server zu profitieren (Premium, Boots etc.).
Da aber genau so viel Arbeit in neue Projekte gesteckt wird, macht es mehr Sinn Zombies mit einem neuern Modus zu ersetzen, um somit wieder etwas mehr an Gewinn machen zu können. (Abgesehen von den Serverekosten müssen die Dev's die all das coden ja auch bezahlt werden)

3. Vielen Leuten? Anscheinen ja nicht, sonst wäre die Server Zahl von anfangs 28 Servern ja nicht auf 4 herunter gegangen.

Wir müssen einfach einsehen, dass Zombies ein toter Modus ist, der (hoffentlich) bald mit etwas neuerem ersetzt wird.

Pauul - Out!
Es wäre einfach besser, die 2013er Version wieder aufzuspielen. Oldschool war ja eh immer besser... So könnte man wenigstens dem Modus etwas Hoffnung schenken. Denn die früheren Zombie Apokalypse Server waren stets immer voll...

Mit freundlichen grüßen: CaveGamer

• Like
Reaktionen: bennisaster
Wie gesagt: eine Lobby mit alten Spielmodis die nicht mehr oft gespielt werden so können Spieler wenigstens die Spielmodis noch Söielen und ich würde sagen, es reichen 1oder2 Schilder.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop