Hey,
Zombies ist so ne Sache..
Ich fand' das Frühere Zombies auch extrem toll und konnte auch nicht wirklich verstehen warum es "Reworked wurde?"
Leider sind bei Zombies bereits Hopfen und Malz verloren, da würden selbst Updates die Spieler nicht mehr ankurbeln.
Meiner Meinung nach, sollte es entfernt werden, da es z.B in der Lobby Platz für anderes wegnimmt und nicht mal die 4 übrig gebliebenen Zombie Server voll werden.
1. Anfangs sehr gehypt wurde
2. Darin viel Arbeit steckt
3. Vielen Leuten gefällt (Mir auch)
1. Jeder Modi auf dem Server wird anfangs "gehyped", da es was neues ist und viele von uns sehr neugierig sind.
Dieser Hype dauert nur kurze Zeit an und ist nun nicht mehr vorhanden.
Somit ist das nicht wirklich ein "Argument" dafür.
2. In allem auf diesem Server steckt viel arbeit, man versucht aber natürlich auch vom Server zu profitieren (Premium, Boots etc.).
Da aber genau so viel Arbeit in neue Projekte gesteckt wird, macht es mehr Sinn Zombies mit einem neuern Modus zu ersetzen, um somit wieder etwas mehr an Gewinn machen zu können. (Abgesehen von den Serverekosten müssen die Dev's die all das coden ja auch bezahlt werden)
3. Vielen Leuten? Anscheinen ja nicht, sonst wäre die Server Zahl von anfangs 28 Servern ja nicht auf 4 herunter gegangen.
Wir müssen einfach einsehen, dass Zombies ein toter Modus ist, der (hoffentlich) bald mit etwas neuerem ersetzt wird.
Pauul - Out!