Sehr viele Bugs in Aura

BaumfarmGott

Mitglied
4 Juni 2018
6
12
248
25
Schon seid längerer Zeit kommt es vor das man in Aura ziemlich oft buggt und dadurch stirbt oder doppelten Schaden bekommt. Ich hoffe das dies gefixt wird und es wieder möglich ist Aura zu spielen. Außerdem geht das Board der Top-10 Spieler nicht und mir und anderen Spielern werden nur Steve-Skins angezeigt. Habe schon einen Bug-report eingeschickt und keine Antwort bekommen.

• Like
Reaktionen: Snupi und Bosor
Du müsstest eigentlich schon eine Antwort bekommen haben, wenn er bereits bearbeitet wurde. Den Status der Bearbeitung deines Bugreports findest du unter www.GommeHD.net/bugreport/own-bugreports. Mit einem Klick auf Öffnen neben dem entsprechenden Bugreport findest du auch eine Antwort mit genauen Informationen über den Status deines Bugreports. Somit hast du jederzeit gewissermaßen eine "Antwort". ^^

Es wird zu keinen Fehlerbehebungen kommen, da Aura nicht mehr gespielt wird und somit keine Priorität besitzt.
Seh ich genauso, frage mich ohnehin schon seit längerer Zeit, wieso die Aura Beiträge bei Ideen und Vorschläge, die sich in Bearbeitung befinden, nicht einfach in bearbeitet verschoben werden, denn es wird schließlich eh nicht dazu kommen, dass sie umgesetzt werden. Aura ist und bleibt tot.

frage mich ohnehin schon seit längerer Zeit, wieso die Aura Beiträge bei Ideen und Vorschläge, die sich in Bearbeitung befinden, nicht einfach in bearbeitet verschoben werden, denn es wird schließlich eh nicht dazu kommen, dass sie umgesetzt werden.
Ich vermute, dass sie das einfach so unbesprochen lassen, damit manche Spieler nicht die Hoffnung auf gewisse Spielmodi verlieren und somit weiterhin auf dem Server spielen und bis zu dieser ungewissen Zeit (die nicht kommen wird) einfach auf eine Besserung warten. Aber genau so wie Aura tot bleibt wird auch MC bald tot, demnach wird die Priorität nur noch in SW, BW und vllt. Cores stecken. Wobei selbst Training teils mehr als Cores gespielt wird.

Du müsstest eigentlich schon eine Antwort bekommen haben, wenn er bereits bearbeitet wurde. Den Status der Bearbeitung deines Bugreports findest du unter www.GommeHD.net/bugreport/own-bugreports. Mit einem Klick auf Öffnen neben dem entsprechenden Bugreport findest du auch eine Antwort mit genauen Informationen über den Status deines Bugreports. Somit hast du jederzeit gewissermaßen eine "Antwort". ^^
Habe nachgeschaut und mein Bug-Report ist unter dem Status offen und unbeantwortet. Danke für die Information wie ich das überprüfen kann.

• Like
Reaktionen: Snupi und DanNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop